PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auf spuren von Mucki

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auf spuren von Mucki

1) Informationen zu deiner Pokerlaufbahn, wie lange du bereits spielst, deine bevorzugten Spiele und Ihre Karriere-Highlights.

Meine Pokerlauf hat ja jeder hier bei Intelli mitgekriegt, da ich alles veröffentlich habe und das von Anfang an, da ich mit SSS angefangen habe :]

Cashgame, HU und 6max.
    Hier ist gerauszuheben, dass ich gegen Dönig mal nen Flip gewonnen habe.
    Mein Livetime Cashgamegraph:

MTT´s von low bis highstakes.
    Größter Erfolg ist obv mein Satadur Splash shipp und der 320€ 6max GCOOP Shipp.

2) Das Wichtigste, das du beim Pokern bis jetzt gelernt hast.

Ich habe im Pokern viel gelernt, hier einige Auszüge:
    - Live MTT´s kann man ohne Bier nicht schlagen
    - Geduld ist KEINE Tugend
    - BRM ist doch wichtiger als man denkt ;]
    - Über EV runnen ist ein Segen
    - Man verdient beim Pokern mehr als anner Tankstelle.

3) Welche Taktiken verfolgst du zur Verbesserung deines Spieles?

Ich habe zu meiner schande fast nie Content gemacht und alles durch Geld verlieren gelernt. Ansonsten muss ich meine Skypekonfi loben, mit der ich jetzt schon mehr Zeit als mit meiner Freundin verbracht habe.
    Mit Leuten aus dieser konfi rede ich häufig über Hände und probiere auch die schrägsten Gedanken zu verstehen und in mein spiel einzubauen.

4) Links zu deinem besten Blog-Post und deinem besten Forum-Post.

Ich selber hab hier zwar auch schon einiges an Unfug gepostet, hab aber auch viel Content gemacht. Welche Post da jetzt herauszuheben ist will ich selber nicht beurteilen und ist auch nicht wirklich wichtige, da ein stetiges posten mehr wert hat als hin und wieder mal einen Guten.
    Natürlich will ich meinen vielgelesenen Blog hier noch erwähnen: HU for rollz
    Außerdem habe ich so schöne Aktionen wie diese geleitet und eingeleitet: Last longer im 5 Millionen Dollar Tunier
    Weitere kleinere Blogs bzw challanges habe ich auch ins Leben gerufen.

5) Wirb für deinen Blog- und Forum-Post in einem sozialen Netzwerk wie Facebook oder Twitter. Wir werden den Erfolg messen.

Da ich meinen Realname nicht mit meinem Pokernick in verbindung bringen will kann ich auf meiner FB seite keine Link zu diesen Blog posten. Ich denke, dieser Punkt sollte nicht umbedingt Pflicht sein, da wir alle die wirre Rechtslage in Deutschland kennen.

Aber als ausgleich, der keineswegs als Bestechung dienen soll, werde ich , wenn ich Intellimember der Woche werde 20% meiner winnings aus den gesponsorten Tunieren in form eines Freerolls an die Intelligemeind zurückgeben.

Bei weiteren Fragen ist dieser Blog die richtige anlaufstelle und ich der richtige Ansprechpartner ;]

[x] vote for bamboocha88

echt dufte der typ!

Comment

<3 master des saturday lineups <3 gogogo gl
      mein votum hast du eh <3

Comment

Danke Kinder, i would try my best

Comment

Zitat von Tombo49 Beitrag anzeigen
          [x] vote for bamboocha88

echt dufte der typ!
          +1

Comment

vote for bambi ainec

Comment

Zitat von Tombo49
              [x] vote for bamboocha88

echt dufte der typ!

Comment

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Comment

Hab gerade erfahren, dass diese Social network sache wohl so wichtig ist, dass man ohne sie nicht gewinnen kann.
                    Dann ist boocha halt Sieger der Herzen ;]

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                      Hab gerade erfahren, dass diese Social network sache wohl so wichtig ist, dass man ohne sie nicht gewinnen kann.
                      Dann ist boocha halt Sieger der Herzen ;]
                      verdient hättest du es auf jeden Fall

Comment

Echt schade man.

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
                          verdient hättest du es auf jeden Fall
                          Danke

Comment

Runner Up?

Comment

Hier, ich ich ich!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.