PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chips mieten?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chips mieten?

Wollt mal fragen ob man sich Pokerchips evtl. auch im Internet für größere Privatturniere mieten kann? Wir haben vor einigen Wochen ein Turnier mit ca. 30 Leuten gespielt und mußten uns aus
    3 x 1000er Koffern mit unterschiedlichen values und einigen 500er & 1000er Chips unsere Stacks zusammenschnitzen. Paßte zwar irgendwie aber wär ja schon netter wenn die Chips alle zusammenpassen würden.

Mieten naja, bei großen Turnieren sollten doch ein paar Leute chips haben bzw, wenn du es ausrichten willst denke ich solltest du dann auch chips haben. ich denke du meinst auch mehr oder weniger normale chips ohne druck oder max laser chips die sind nicht wirklich teuer. Mieten wird sich meine meinung nach nicht lohnen.

Comment

Was ist das Maxium an Chip bei einem Pokerset??Gibt es riesen Pokersets???so etwas suche ich.

Comment

Du kannst chips generell einzeln bestellen. Muss ja nicht zwingend so ein Koffer sein. Der größte Koffer den ich aus Katalogen kenne verfügt über 1000chips.

Comment

Zitat von magumba222 Beitrag anzeigen
          Was ist das Maxium an Chip bei einem Pokerset??Gibt es riesen Pokersets???so etwas suche ich.

Größere als die genannten 1.000 sind mir auch noch nicht untergekommen.
          Nebenbei wäre etwas Kenntnis in der deutschen Sprache durchaus hilfreich, bzw. Korrekturlesen, bevor man seinen Post abschickt.
          Es gibt von Firefox auch Addons zur Rechtschreibkontrolle.

Comment

Zitat von DaEm0nL0rD Beitrag anzeigen
            Größere als die genannten 1.000 sind mir auch noch nicht untergekommen.
            Nebenbei wäre etwas Kenntnis in der deutschen Sprache durchaus hilfreich, bzw. Korrekturlesen, bevor man seinen Post abschickt.
            Es gibt von Firefox auch Addons zur Rechtschreibkontrolle.
            Es tut mir leid, dass das dich so sehr gestört hat, leider lege ich keinen grossen Wert einen perfekten Wortschatz bzw Orthographie zu benutzen, denn meines Erachtens ist das Primäre Ziel so ein Posting zu verstehen!

Comment

naja es gibt bestimmt dafür anbieter, musst du mal googlen, viel kosten wird es bestimmt auch nicht, wenn es was großes wird, findest du vllt auch nen sponsor

Comment

Sponsor suchen und es groß aufbauen, daß dürfte beim derzeitigen Boom nicht als zu schwer sein

Comment

Genau, einfach Firmen ansprechen, dann gibt es die Chips umsonst und du hast die Sorge nicht mehr.

Comment

kannst ja alte 10pfennig münzen nehmen hehehehe

Comment

Mit dem Sponsor isses wohl die günstigste Alternative...Oder mal bei http://www.gamblerstore.de/ ob man auf Massenbestellungen von Chipsets Rabatt bekommt

Comment

keine schlechte idde ne gute marktlücke

Comment

Keine Ahnung gebs doch mal bei google oder so als suchbegriff ein.

Comment

Inzwischen doch schon so günstig das ich kaufen lohnt oder?!?
                            Last edited by TeamGerm4ny; 04-01-2008, 16:13. Grund: Verguckt...

Comment

Zitat von crf43 Beitrag anzeigen
                              Wollt mal fragen ob man sich Pokerchips evtl. auch im Internet für größere Privatturniere mieten kann? Wir haben vor einigen Wochen ein Turnier mit ca. 30 Leuten gespielt und mußten uns aus
                              3 x 1000er Koffern mit unterschiedlichen values und einigen 500er & 1000er Chips unsere Stacks zusammenschnitzen. Paßte zwar irgendwie aber wär ja schon netter wenn die Chips alle zusammenpassen würden.
                              Wozu soll das gut sein. Kauf dir doch welche, sieht ja so aus als würdest du sie öfter brauchen und da ist mieten ja wohl ganz schlecht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.