PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Reload Bonus

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Reload Bonus

Hi Leute,

hat jemand von Euch nach bestandenem QuizII den Reload Bonus gewählt?
    Wie lange habe ich dann Zeit den Bonus freizuspielen und wieviele FPPs muss ich erreichen?.
    (bei meinen bisherigen Reload-Boni hatte ich 6 Monate Zeit und es waren 250 FPPs zu erspielen- Ist das bei dem Reload-Bonus über Intelli genauso?)

Keine Ahnung ich hab die Sunday Million tickets genommen...

Comment

also ich hab das Quiz noch nich gemacht kann dia leider nich weiter helfen sorry=)

Comment

also von nem anderen pokeranbieter kenne ich das nur das ich immer 10% des geldes freispielen konnte, wie das hier ist weiß ich leider noch nicht

Comment

So, jetzt weiß ich's. Leider habe ich die für mich schlechtere Variante gewählt:-((.
          Habe das QuizII mit 85% bestanden (ist ja kein Ruhmesblatt) und dann den Reload Bonus von 40$ gewählt.
          Hätte besser die beiden Tickets für das sunday hundred Grand genommen, weil man 400 FPPs braucht, um den Bonus freizuspielen und dafür "nur" drei Monate Zeit hat. Da ich mich so auf den 5-10 Dollar Limits SnG und MTT`s bewege und nicht unendlich Zeit habe Poker zu spielen, ist das für mich kaum machbar.
          Kann allen Low-rollern nur raten, die Tickets zu nehmen...

Comment

na, das muss sich aber locker ausgehen, du kriegst ja pro fee $ gleich 7 FPPs, und du spielst ja eh höhere limits,
            musst halt mal reinbeissen und ein paar SnGs auf einmal spielen. brauchst ca. 5 FPP pro tag, das geht schon!

Comment

bist du dir sicher mit den 7 FPPs pro dollar fee? normalerweise bekommt man doch nur 3FPPs pro dollar, oder?
              Bei sieben sieht die Sache dann schon anders aus.

Comment

Ich habe für meinen Reload-Bonus drei Monate Zeit und muß 400 FPP erspielen - der Bonus betrug $40.

Comment

Habe das Quiz noch nicht gemacht. Deshalb kann ich dir da nicht Weiterhelfen.

Comment

Du bekommst pro Fee Dollar 5 FPP.
                    http://www.pokerstars.com/fpp/#earn

Ich habe den 40$ Reload Bonus in 4 Tagen a 2 Std. freigespielt. Vier Tische FL 0,50/1$, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Comment

Ich muss innerhalb von 3 monaten 300 Fpps erspielen.

Comment

Puuh.. also den Reload Bonus nehm ich schon mal nicht.. ^^

Comment

In 3 Monaten sollte doch problemlos ein 400er Bonus freigespielt werden.

Comment

Bei Mikro-Cashgame 0,1/0,25 schafft man es in 2-3 Stunden locker auf 30-50FPP. Wenn man die SSS beherrscht, sollte das kein Problem sein. Wenn man auf einem niedrigeren Limit unterwegs ist, kann man ohne weiteres auch mal einen erspielten Fünfer im höheren Limit setzen. Man muß sich eben nur so weit im Griff haben, daß man auf dem niedrigeren Limit weiterspielt, falls der Fünfer verzockt ist.Das verzögert dann eben den Aufbau der Bankroll etwas, aber man geht trotzdem nicht bankrott. Übrigens liegen welten zwischen den unteren Mikrolimits und dem 0,1/0,25. Schon hier merkt man, daß deutlich weniger Donks mitspielen.

Comment

und wir armen limit spieler bleiben wieder übrig.

auf micro limits kriegt man gar keine FPPs, weil der pot niemals so groß wird für den geforderten rake.
                              und wenn man sich ans BRM halten will, kann man ja auch nicht gleich ein paar levels aufsteigen!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.