PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Taktik - Battle of planets high orbit ?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Taktik - Battle of planets high orbit ?!

Moin moin , jemand Erfahrung mit der Endphase high orbit Rangliste BOP - spiele zur zeit Venus ( 7$) - bereits um 1400 pkte nach gut 80 sngs , mind. TOP 10 High Orbit sollte Ziel sein (wg. Ticket für Monatsfinale u. Bonus - Kohle) - wie ich mich kenne verkaakk ich auf den letzten metern ...
    Besser 6 max (möglicherweise geringere Varianz -da 2. Platz schon 19 pts. ), oder 9er ? , turbo - non turbo ? die Kickout scheinen mir recht cool ,weil die Leute wegen dem Mini Bounty Anfangs zu loose AI callen.

Bin für jede Hilfe dankbar .

tks

...
    Last edited by fadmin; 09-08-2011, 13:23.

Comment

ich würde dir empfehlen einfach ganz normal dein ding weiter zu spielen....

obv musste ja gut laufen, wenn du schonmal in der liste bist.....also warum fürs ende was verändern?

einfach sich selbst nicht unter druck setzen und durchspielen

Aber bin ein SnG, von daher habe ich eig. keine ahnung davon ^^

Comment

ich würd dir die NLO8 shootouts oder die 18 mann PLO8 turbos empfehlen die sind echt soft,
        die hälfte der leute hat von dem spiel wirklich wenig ahnung.
        die 9 mann plo8 sind schon ein bischen reg verseuchter.

Comment

Zitat von Bartinator Beitrag anzeigen

Aber bin ein SnG, von daher habe ich eig. keine ahnung davon ^^

und ich dachte immer du bist ein cashgame...

Comment

Hab erstma weiter 9 max slow weitergegrindet, da es ganz gut lief - aktuell 1533 pts , noch nen paar sng´s übrig - nachts is echt sehr Varianzreich durch die laggy südamerikaner - Danke für die Anregungen bis hierher , berichte dann wie´s ausgeht .

Comment

Finally nach 100 SNG´s 1695 pts - sollte eigentlich für top 1-5 reichen

Comment

Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen

und ich dachte immer du bist ein cashgame...

da ist doch irgendwo ein fehler in meinem post gewesen

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.