PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

faxebook freeroll passwort

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• faxebook freeroll passwort

ich komme auf einmal nicht mehr auf die seite um das passwort für die facebook freeroll turniere abzufragen.
    kann mir jemand helfen?

Last edited by fadmin; 11-07-2011, 11:05.

Da ich es nicht spiele, und wenn es noch nicht anfing , Könnte ich es dir aber jetzt raussuchen falls es noch brauchst.

Gruss

Comment

Hallo Duplo1949.Wenn du die Facebook Freerolls von Intellipoker Seite mitspielen willst,musst du hier auf den "Gefällt mir" Button drücken und Fan werden

http://www.facebook.com/IntelliPokerDE

Fals du aber die Freerolls von Pokerstars.de meinst,dann das selbe Spiel hier machen

http://www.facebook.com/PokerStarsDE

die Passwörter werden dir dann dort per Nachricht zugeschickt.
      Last edited by fadmin; 11-07-2011, 15:02.

Comment

facebook freerolls

hallo ihr beiden,
        herzlichen dank für die nachricht -
        also ich meine die facebook freerolls die täglich stattfinden. im moment spiele ich überhaupt nicht.
        habe die aber gespielt und mir das passwort für das jeweilige spiel über die anmeldeseite des turniers oben rechts 10 minuten vor spielbegin geholt.
        aber wen ich jetzt das feld anklicke, komme ich nur auf die startseite von facebook und hier nicht weiter.
        dem link freund zu werden habe ich auch befolgt da erscheinen aber auch keine passwörter.
        naja nicht so schlimm ich versuch es bei gelegenheit nochmal. vorerst erstmal danke.
        gruß duplo1949

Comment

schau mal hier: Freeroll Password

Filestorm
          .
          ★TEAM €UROFIGHTERS★
          ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
          **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

Oder hier:
            http://www.facebook.com/pages/Daily-...27057133994746

Comment

Zitat von Filestorm Beitrag anzeigen
              schau mal hier: Freeroll Password

Filestorm
              .
              Also kann ich, wenn ich mir dort das pw hole, auch spielen und werde auch ausbezahlt fals ich gewinne?

Ich frage weil ich vom support diese Antwort bekommen habe...

Hallo Ralph,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des Facebook Passwortes.

Leider ist die Team PokerStars Facebook Fan-Seite nicht verfügbar für die Spieler aus Ihrem Land. Derzeit können nur Spieler aus dem Großbritannien, Italien, Frankreich, Australien, Neuseeland und der Isle of Man auf diese Seite zugreifen.

Wir arbeiten daran, länderspezifische Fan-Seiten zu schaffen.

mfg raki149

Comment

habs n paar mal gespielt aber komm auch nich mehr auf die seite
                aber was solls
                gewinnst als hauptpreis ein 1,10 oder sonst ein 0,10 $ Ticket für die Liga...
                flaschen sammeln is einfacher!!!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

haste recht, flaschensammeln ist da lukrativer...

mir ging es nur darum ob diese freerolls weiterhin spielbar sind.

mfg raki149

Comment

Zitat von raki149 Beitrag anzeigen
                    Leider ist die Team PokerStars Facebook Fan-Seite nicht verfügbar für die Spieler aus Ihrem Land. Derzeit können nur Spieler aus dem Großbritannien, Italien, Frankreich, Australien, Neuseeland und der Isle of Man auf diese Seite zugreifen.
                    Sollte uns das zu denken geben ? Alles Länder mit Lizenzen, oder nicht...

Immer wieder Themen die mich dazu bringen darüber nachzudenken auszucashen...

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen

Moin killah

Ich hab direkt nach dem BlackFriday 75% auscashen lassen (bei allen Anbietern) - da kommt bestimmt noch was bzgl. der Lizenzen

Filestorm
                      ★TEAM €UROFIGHTERS★
                      ★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
                      **Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Comment

geld

also ums geld verdienen geht es bei der spielform sicher nicht.
                        das war oder ist einfach nur ein zeitvertreib und lust am spiel.

und bezüglich auscashen - ich steh auch nur noch mit einem minibetrag in den büchern.

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen

hallo flush...

Ironie oder Ernst??

Allerdings habe ich nicht so große Erfahrung wie du

(echt Respekt vor deinen Leistungen)

und muss mir deshalb auch keine Sorgen machen wegen cash,
                          aber ich hoffe ja wie jeder und arbeite dran, mal erfolgreicher zu werden...

Bis dahin wird wohl alles etwas klarer sein und angeblich sollen die Lizenzen ja sicher sein.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg für dich und allen anderen.

mfg raki149

wie ich grad bemerkt habe , haste noch einen threat aufgemacht.
                          Also keine Ironie sondern ernsthafte Bedenken.
                          ich hoffe ernsthaft das es unnötig ist, und ps uns erhalten bleibt und das du deine Kohle auch immer bekommst.
                          Last edited by raki149; 14-07-2011, 15:55.

Comment

Danke dir

Ich wünsch dir auch einen Aufstieg in allem !

Hört sich an als hätteste meine Blogs gelesen... wenn nicht, dann kann ich sie dir empfehlen !
                            Besonders den hier(Für PM und Freeroll- PLayer mit ambitionen auf mehr):
                            http://www.intellipoker.de/blogs/pos...0&preview=true

Hat sich für mich inzwischen natürlich auch wieder einiges geändert...
                            Evtl sollte ich mal updaten

Viel Erfolg

Comment

@Flushkillaah

danke für den Tipp.
                              Werde es mir mal anschau'n.

Also aufmerksam bin ich auf dich wegen einiger Forumbeiträge geworden und hab mir ziemlich oft deine Spielart angesehen.
                              (Versuche u. a. auch auf diese Art dazuzulernen)

Ja und wie gesagt ich find dein Spiel gut und ich glaub auch das ich dadurch schon etwas weitergekommen bin.

Alles gute.
                              mfg raki149

dein link funktioniert leider net , habe es aber trotzdem gefunden...
                              Last edited by raki149; 15-07-2011, 13:13.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.