PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gambling Institute - Pokerseminare

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gambling Institute - Pokerseminare

Halli Hallo,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken die aufbauenden Pokerseminare zu besuchen, die von Herrn Kalhamer und dem Gambling Institute angeboten werden.

Preislich ist das durchaus erschwinglich...

Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrung damit gemacht?

Wenn das mal was nützt.... lol

...wären Herr Kalhammer und Co. schon lange Pokermillionäre!
    Also für sowas würd ich persönlich nicht einen Cent ausgeben. Is halt reine Geldmacherei, die Vermarkten sich gut sonst nichts.

Ich versteh nicht wie man sich von dem ganzen nur so beeindrucken lassen kann und vielleicht daran glaubt wenn man so ein Seminar besucht, danach besser Pokern zu können oder mehr Gewinne einfährt, weil man ja dann so gut Poker spielt und es versteht

Versteht endlich mal dass sowas nichts bringt und nur Abzocke ist, genauso wie die Onlineanbieter.

Alles nur gute Vermarktung!

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.