PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Event #14] FL Omaha Hi/Low-13-05-2011

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Event #14] FL Omaha Hi/Low-13-05-2011

Event #14

Datum: 13.Mai

Start(CET):
    20:00

Spiel: FL Omaha Hi/Low

Buy-in:
    • Low: $55 [$40.000 Garantiert]
    • Med: $530 [$75.000 Garantiert]
    • High: $5.200 [$100.000 Garantiert]

IntelliPoker wünscht allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg !

Last edited by Clubberer80; 27-04-2011, 20:40.

Erster!

Wahrscheinlich nur low, aber auch beim FL-O8 bin ich für ne staking-Vereinbarung offen.

Comment

bin auch im low dabei. endlich geht die scoop auch für mich wirklich los...

Comment

bis zur ersten pause ereignislos. hab nur eine hand gespielt ->4,5k

Comment

na da bin ich doch glatt besser: schön late registration 80min zu spät und schon sitz ich neben Dir mit mehr Chips als Du, sprich starting stack.

Comment

und die zweite dann gegen mich reraise/fold. nice line, sir!

hat keine 10min gedauert und die jungs haben mich on tilt

Comment

hatte in der hand auf dem AJ7 board A27K, also 2 pair mit nut flush draw. board ist super häßlich ausgelaufen mit 4 und J. hab jetzt genau 100 hände gedealt bekommen und stats von 4/2
              glaube das sagt alles über die hände die ich so bekomme

Comment

1141.

das war ja ein niveau wie gestern beim 300fpp-satellite...hatte ich in so nicht erwartet bei einem 55$-turnier. heftig

na, viel glück noch andy!

Comment

in der letzten hand vor der pause von 11k auf 6k gefallen, weil ich obv nicht genau auf meine karten geguckt hatte und am turn kurz dachte ich hätte die nuts. dadurch 2BB zu viel verloren
                  bei 1k BB und 11k average wird jetzt wohl erstmal ordentlich ausgesiebt. von daher thx nichts. ein bisl glück kann ich jetzt wohl brauchen.

Comment

hmm immernoch 6k

edit:
                    erste hand nach der pause und hoch auf 20k
                    Last edited by fadmin; 14-05-2011, 00:07.

Comment

wir sind itm und ich hab mit 24k etwa 2/3 average. der turnierverlauf erinnert mich sehr stark an den vom letzten jahr. damals bin ich kurz nach diese pauso busto gegangen. hoffentlich wirds diesmal anders...

Comment

mit 110k bei average von 96k im moment 31. von 96 left. feld ist immer noch ziemlich soft. das einzige was mir sorgen macht sind die hohen limits (6k/12k) und meine müdigkeit. jetzt erstmal 15 min pause...

Comment

na komm etwas mußte jetzt noch durchhalten

Comment

hmmm 57k (ca. 2BB). war komplett carddead über 1 std. unb bin jetzt vorletzter bei noch 45 leuten. sieht nicht schön aus, aber bei den hohen limits ist man mit einem gewonnen pot wieder im geschäfft

Comment

läuft ja wieder

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.