PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Event #8] NL Hold'em -10-05-2011

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Event #8] NL Hold'em -10-05-2011

Event #8

Datum: 10.Mai

Start(CET):
    23:00

Spiel: NL Hold'em Turbo

Buy-in:
    • Low: $11 [$75.000 Garantiert]
    • Med: $109 [$150.000 Garantiert]
    • High: $1.050 [$300.000 Garantiert]

IntelliPoker wünscht allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg !

Last edited by fadmin; 10-05-2011, 08:28. Grund: Datumskorrektur

Im L dabei...evtl. noch M...

Freutee mee schon!!!

Comment

Ich sag nur Frechheit...
      Die meisten sollten wissen was ich meine !

Edit sagt: Ich cancel das Ding, da es auf Turbo umgestellt worden ist !
      War nachdem es erstellt wurde, einer der ersten die sich angemeldet hatten in Event 08 und 26...
      Aber eben weil ich mich auf ein 2 Tages Event mit 10k startchips und 15 min. levels gefreut hab !
      Last edited by Flushkillaah; 06-05-2011, 00:34.

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 200/400 Blinds 50 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG+1 (t3420) Hero (MP1) (t6676) MP2 (t4702) CO (t4700) Button (t2560) SB (t493) sitout BB (t665) sitout UTG (t4315) Hero's M: 6.68 Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets t6626 (All-In), MP2 calls t4652 (All-In), CO calls t4650 (All-In), 3 folds Flop: (t14954) , , (3 players, 3 all-in) Turn: (t14954) (3 players, 3 all-in) River: (t14954) (3 players, 3 all-in) Total pot: t14954 Results: Hero had , (full house, eights over fours). MP2 had , (two pair, Queens and eights). CO had , (two pair, eights and fours). Outcome: Hero won t14954 Weil ich so ein gutes Gespür für profitable Steals hab, hab ich mich durch nen 1$-Sat auch fürs Low qualifiziert

Comment

wenn das n sat is, is der call von CO recht schlecht (nehme an ist near bubble oder?)

Comment

Da verdonk ich doch heute mal mein Ticket aus der Big-Promo und starte mein Scoop-Programm.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
              Da verdonk ich doch heute mal mein Ticket aus der Big-Promo und starte mein Scoop-Programm.
              dito
              auch wenn die stuktur eigentlich nicht so mein ding ist

aber mann kann das ticket ja eh nur für 11$ events nutzen und das sind ja leider eh alle turbos

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                wenn das n sat is, is der call von CO recht schlecht (nehme an ist near bubble oder?)
                11 von 123 bezahlt, etwa 35 left. Co war neu am Tisch, hatte keine Reads.

Bereue aber wirklich mich für Event1 direkt eingekauft zu haben, die Sats sind echt nicht schwierig.

Comment

Da mus ich dir Recht geben, die sats sind wirklich ziemlich locker... Ich selber werde heute beim 08-L dabei sein, freue mich schon, mein erstes SCOOP- Turnier!
                  Wünsche allen viel Glück!

Comment

Low dabei ..sollte ich nicht vorher einpennen
                    Last edited by fadmin; 10-05-2011, 12:04.

Comment

LOW und MED dabei...

push it push it... push it real goooood...

Comment

sick Nico hab mir gestern deine Vorstellung als stiller Begleiter von Anfang bis Ende reingezogen Achterbahn ist langweilig dagegen...nächste mal halt

wird meine Dauerschleife heute Nacht

Comment

Ja, ist leider relativ spät, aber so ist das nun mal... macht man nicht viel dran... wird schon werden ich werd mich noch mit cola und energy shots eindecken...

Comment

Zitat von Cashlinks Beitrag anzeigen
                            Low dabei ..sollte ich nicht vorher einpennen

Guter Post, hat mich direkt veranlasst nen Blick auf die Startzeit zu werfen - bin dann gleich mal Mittagsschlaf halten, mit meinem normalen Rhytmus halte ich das sonst vermutlich nichtmal bis zur ITM bubble durch

Comment

Bin dann doch auch in LOW dabei, da ich shares verkauft hab an event 26 und das nicht zocken kann, muss halt des hier dran glauben ^^
                              SCHEISS TURBOOOOOO ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.