PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Home Games Ticket

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Home Games Ticket

Hallo,

ich habe einen 5,50$ Turnierticket und wollte dieses einlösen. Ich bin aber in keinen Club... möchte mich einer einladen und mit mir darum spielen? Wir können uns den Gewinn auch gerne teilen...

Gruß
    AA069

Habe auch so ein Ticket! Bin auf jedenfall mit dabei. Brauche nur noch ne Einladung.
    Oder AA069 habe für heute Abend 17.00 ein Turnier erstellt. Wenn du lust hast-->
    ID: Germanplayers
    PW: moinmoin

Wer sonst noch sein Ticket oder 5,50 loswerden möchte kann natürlich auch gern beitreten.
    Last edited by Passinator; 22-03-2011, 11:55.

Comment

heyho
      hätte auch interesse das ticket zu verspieln und 17 uhr gleich passt mir
      aber du müsstest schon die ID deines clubs angeben (also als nummer) der name nützt nix

Comment

Id 98662
        Hat leider nicht geklappt also ich suche noch nen Club bei dem ich bis zum 11.apr. mein ticket einlösen kann.
        Last edited by Passinator; 22-03-2011, 17:01.

Comment

nja wenn de mich auch annimmst spiel ich mit

Comment

Wer hat jetzt Zeit ??? Würde den Gewinn wieder Teilen damit jeder 5€ bekommt!
            Hoffe doch der Gegner auch!

Comment

Heute abend um 20 Uhr veranstalte ich ein Homegame. Wenn du dein Ticket da noch einlösen magst kannst du das gern tun. habe auch einen entsprechenden Thread hier eröffnet.

Comment

5$Ticket

okay hiermit will ich auch mein ticket loswerden
                voraussetztung wir teilen so das jeder seine 5$ hat.
                das 1. beginnt am 24.03. um 14- 16- 18- 20Uhr
                das 2. beginnt am 25.03. um 14- 16- 18- 20Uhr
                club ID = 376249
                inivitation code = 12345678

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.