PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Scoop 2011

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Scoop 2011

So, endlich sind sie da !!!
    Mainevents, Sats und ich hoffe auch wieder bald die Special Intelli Sats ^^

Lets Sat us in ^^ (in 2 Mains war ich schon als erster drin)

P.S.: Hab noch ein $16,50 Ticket und bis auf NL Hold´em - ante up spricht mir da gar nichts zu...
    Wenn Intelli die Möglichkeit hat, wäre es nett wenn ihr ein paar ante up $1,10 zu traingszwecken erstellen könntet !
    Last edited by Flushkillaah; 15-03-2011, 02:19.

Es gibt auch ante-ups von Stars für 2,20 und 5,50. So mittags/nachmittags, hab den Client grad nicht offen.

Ich hab das letztes Jahr bei der Scoop gespielt, war ziemlich soft, weil sich viele nicht richtig an die Struktur angepasst haben. Bin dieses Jahr auch wieder am Start.

Comment

Danke Moni,
      werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren !!!

Comment

2 11$ Tickets und eines für 215$, weis nur noch nicht was ich damit spielen werde, ziemlich sicher werde ich den Badugitag am 09.05.versuchen mitzunehmen, da dafür aber die Tickets nicht passen, werde ich dorthin wohl über diverse Sats gehen.
        Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
        MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
          ich hoffe auch wieder bald die Special Intelli Sats ^^
          wär gut zu erfahren ob intelli wieder was in der richtung geplant hat

ich werd mich wohl in nem $11 nlhe turnier rausdonken
          so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
            2 11$ Tickets und eines für 215$, weis nur noch nicht was ich damit spielen werde, ziemlich sicher werde ich den Badugitag am 09.05.versuchen mitzunehmen, da dafür aber die Tickets nicht passen, werde ich dorthin wohl über diverse Sats gehen.
            Wo hast du die Tickets denn her gab es da schon Quallis für ?

Comment

es gab tickets bei der WBCOOP zu gewinnen
              ich denke mal das er sich dort ein paar tickets erspielt hat
              so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
                spiel mit dem 215$ ticket des event 02 so wie ich

Comment

mal schauen Ferdi, ne Option wär´s auf jeden Fall
                  für das16,50 Badugi gleich im ersten Sat qualifiziert, mal schauen ob ich hier auch noch ein höherwertiges entern kann
                  Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
                  MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
                    wär gut zu erfahren ob intelli wieder was in der richtung geplant hat

this.
                    Aber ich glaube nicht, dass es was geben wird.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.