PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

EPT Step 6 oder doch Step 6a spielen??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• EPT Step 6 oder doch Step 6a spielen??

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den EPT Step 5 Satelite gewonnen. Das war echt nicht einfach und hat eine Menge gekostet! (vor allen die meisten FPP´s die ich hatte). Und das alles um in Dortmund dabei zu sein!!! Da ich mich nun auch noch fürs Intelliti Finale qualifiziert habe ist meine Frage warten mit dem Step6 oder zur Sicherheit spielen?? Oder ist Step 6a nicht sogar besser!? Bessere Chancen um das Ticket zu Geld zu machen.

Was sagt ihr dazu??

das muss jeder selber wissen..#
    ich würde step a nehmen, aber das ist nunmal ansichtssache

Comment

Naja ich würd mal sagen deine Aussicht beim IntellipokerFreeroll den Seat klarzumachen ist eher gering (selbst wenn du deutlich besser wärst als alle anderen Teilnehmer)

Drum spiel mal lieber den den Step.

Comment

got5Kings
        Hallo,

ich habe vor einigen Tagen den EPT Step 5 Satelite gewonnen. Das war echt nicht einfach und hat eine Menge gekostet! (vor allen die meisten FPP´s die ich hatte). Und das alles um in Dortmund dabei zu sein!!! Da ich mich nun auch noch fürs Intelliti Finale qualifiziert habe ist meine Frage warten mit dem Step6 oder zur Sicherheit spielen?? Oder ist Step 6a nicht sogar besser!? Bessere Chancen um das Ticket zu Geld zu machen.

Was sagt ihr dazu??

wie kannst du schon im finale stehen? es findet doch erst das semifinal des intellisatellite statt!!!

Comment

Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
          wie kannst du schon im finale stehen? es findet doch erst das semifinal des intellisatellite statt!!!
          Das erste Halbfinale lief am 4. Dezember...

Comment

Also bei dem einem hast du ja easy money und deshalb würde ich 6a nehemen!

Comment

Ich persönlich würde die nicht-A-Variante nehmen, da ich keine Lust hätte einen solchen Preis von einem Heads up abhängig zu machen, in dem viel unvorhergesehenes passieren kann.

Comment

solange du gut spielst dürfte ja beides etwa gleich sein von den chancen her ;-)

gl ansonsten noch

Comment

Spiel doch erst das Intelli-Finale, wenns da nix wird hast du das Ticket für Step 6 doch immernoch oder?

Comment

piel erst das Freeroll, auch wenn da die Gewinnchancen marginal sind, und wenn das nicht klappt, dann spiel das Step 6a, wo du Buy-In sowie Reisekostenzuschuss bekommst.

Comment

Kann mir einer mal den Unterschied zwischen 6 und 6a erklären?

Comment

Bei Step 6 bekommt man nur den Seat beim PCA Event, und beim Step 6a den Seat, den Flug und Hotel sowie 1000$ Taschengeld.

Comment

Zitat von stefoman Beitrag anzeigen

O.K. das meinte ich doch!

Comment

Zitat von Karacho9 Beitrag anzeigen
                            Spiel doch erst das Intelli-Finale, wenns da nix wird hast du das Ticket für Step 6 doch immernoch oder?

Das problem dabei ist das das soweit ich weiß fast zur gleichen Zeit läuft!

Comment

übrigens hab mal eine Frage:

Hast du dich mit 13,500 FPPs direkt in Step 5 eingekauft oder dich von Step 1 hochgearbeitet? Von Step 1 hocharbeiten is so gut wie unmöglich oder?

Ich würd definitiv Step 6A spielen, da bekommste Hotel+Flug noch bezahlt und wenn du nur 3. oder so wirst bekommst du dennoch nen Batzen Kohle. Bei Step 6 werden zwar die ersten beiden bezahlt, aber als 3. oder 4. gehste komplett leer aus und selbst wenn de 1. oder 2. wirst musstu Hotel, Flug etc. alles selber bezahlen, was sicherlich derbe in die tasche geht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.