PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ftp iron man

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ftp iron man

hi, weiß jemand ob man den iron man am stück freispielen muss oder ob man nur 20 tage im monat jeweils 50 ftp erspielen muss?

wintwin111

Du faule Socke... ^^

Ansonsten schau einfach mal unter promotions im ftp-Klienten...
    Da haste dann ausführliche Infos, welche freerolls bzw. wieviel Medaillen Dir das jeweils einbringt

Comment

da habe ich schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
      ich hab mal gehört dass man die 50 ftp/tag an einem stück erspielen muss, also z.b vom 5 bis zum 24. nun bin ich aber für 2 tage in berlin und kann nicht spielen.

würde dann halt nach berlin weiterspielen und die restlichen tage hinterher volmachen.

ist das möglich?

Comment

Zitat von wintwin111 Beitrag anzeigen
        da habe ich schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
        ich hab mal gehört dass man die 50 ftp/tag an einem stück erspielen muss, also z.b vom 5 bis zum 24. nun bin ich aber für 2 tage in berlin und kann nicht spielen.

würde dann halt nach berlin weiterspielen und die restlichen tage hinterher volmachen.

ist das möglich?
        Du musst nicht jeden Tag spielen(also nicht in einem Stück).
        Schau dir die vom Mondkind gepostete Tabelle doch mal genauer an was gibts daran nicht zu verstehen?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.