PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerclub, Spielgeld, abends: Wer will mitmachen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerclub, Spielgeld, abends: Wer will mitmachen?

Hallo,

ich habe auch einen eigenen Poker Club augemacht und habe ein paar Freunde motiviert mitzumachen. Bisher sind wir zu fünft.
    Falls hier im board noch jemand Lust hat mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.

Club: 60286
    Einladungscode: schliersee1970

Wir werden nur mit Spielgeld pokern und terminlich eher abends (so 20-23 Uhr), da ich tagsüber arbeite und zu dieser Zeit die Kinder in der Regel im Bett sind.

Gruß
    jbalu1970

Hallo,

mittlerweile sind wir 15 Mitglieder und spielen jeden Sonntag um 20:15.

Also wer Lust hat einfach anmelden (die Anmeldedaten sind immer noch gültig).

Gruß,
    jbalu1970

Comment

Neue Saison naht

Hallo,

falls ihr Lust habt zur neuen Saison miteinzusteigen, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Wir spielen weiterhin jeden Sonntag um 20:15 und nur um Spielgeld.

Also wer Lust hat einfach anmelden (die Anmeldedaten sind immer noch gültig).

Gruß und frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      wünscht euch,
      jbalu1970

Comment

Bin Pleite bei Spielgeld

Comment

Zitat von ratllesnake2 Beitrag anzeigen
          Bin Pleite bei Spielgeld
          Lieber Pleite an Spielgeld als an richtigem Geld

Comment

Bin Pleite bei Spielgeld
            Ich hab noch 5776! Wenn Du einsteigen willst, sach bescheid, dann kannste damit ballern.
            Will des auch nicht wieder, nur wenn Du größere Summen machen solltest, dann werden % fällig.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
              Ich hab noch 5776! Wenn Du einsteigen willst, sach bescheid, dann kannste damit ballern.
              Will des auch nicht wieder, nur wenn Du größere Summen machen solltest, dann werden % fällig.
              5700 wow du bist ja ein richtiger Playmoney Highroller ne lass mal dein Gewinn aus der Premier Liga den kansnst mir geben damit würd ich denn rumballern

Comment

5700 wow du bist ja ein richtiger Playmoney Highroller ne lass mal dein Gewinn aus der Premier Liga den kansnst mir geben damit würd ich denn rumballern
                Das ist nur ein Rest.
                Ob des was wird sieht gerade net so danach aus, aber wer weiß das schon - Monat hat ja noch
                paar Tage. Und nein, die geb ich Dir dann nicht.

sry for OT

Comment

hab noch 1,5 Mio Play Money aus meinen Anfangszeiten auf PS, würde die verschenken wenn jemand Interesse hat und weiß wie man die übertragen kann, spiele nur noch RM

EDIT: die Chips sind bereits vergeben
                  Last edited by fadmin; 10-01-2012, 22:13.

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
                    hab noch 1,5 Mio Play Money aus meinen Anfangszeiten auf PS
                    Respekt, dafür must du entweder ein klasse Spieler sein, viel Glück haben oder einfach ewwig viel Zeit zum spielen haben.

Comment

Pokerclub, Spielgeld, Sonntag abends: Wer will mitmachen?

Hallo,

unser kleiner Club besteht immer noch und sucht neue Mitglieder für die Saison 2013.
                      Falls hier im board noch jemand Lust hat mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.

Club: 60286
                      Einladungscode: schliersee1970

Wir spielen nur mit Spielgeld und treffen uns jeden sonntag um 20:15 Uhr.
                      Gruß
                      jbalu1970

Read more: Pokerclub, Spielgeld, abends: Wer will mitmachen? - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz2GLVep3ma

Comment

Hey,
                        ich habe mich auch angemeldet,
                        Mal sehen ob es fruchtet.

Vielleicht hast du noch einen Tipp für eine mehr oder weniger täglich Pokerrunde.
                        Es macht mehr Spaß mit "Bekannten" zu spielen, als mit den all_in Bingospielern.

Gruß
                        Alberta

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.