PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

homegame hamburg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• homegame hamburg

hey... suche ambitionierte turnierspieler für homegame und/oder gemeinsame handanalysen online.

ich habe letztes jahr in den usa angefangen vermehrt zu spielen und nehme seit november an einem 'coaching-for-profit-programm' teil (http://forumserver.twoplustwo.com/16...t-cash-757498/)... . spiele hauptsächlich low stakes mtt's bei pokerstars und gelegentlich privat. habe mir gerad mal nen schönen pokertisch zugelegt und möchte eine regelmäßige sitngo runde eröffnen. meine kumpels spielen alle eher selten und aus spaß. deswegen wäre ein produktiver austausch mal super!

wenn ihr noch jemanden für ein homegame sucht oder selber auf der suche seid - ich freue mich über nachricht...
    Last edited by fadmin; 14-01-2011, 01:19.

Ja ich suche ...

Comment

ich wäre auch an einer homgame runde interessiert melde dich einfach
      bzw falls jemand anderes aus HH das liest ich wäre erstmal an jedem homegame interessiert

mfg

Comment

...wäre auch dabei! Wo in HH hast Du Dein Tischchen? edit: ups, ist wohl etwas länger her,die suche...

Comment

Einladung

Hallo :-) bin aus HH EINLADUNG POKERSTARS "HOME Games" CLUB beitreten ID:622189 pass:Enzo1234

Read more: homegame hamburg - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/forum/sho...#ixzz1rLVv3cEy

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.