PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Home Games] Fragen & Antworten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Home Games] Fragen & Antworten

Hallo Intelli User,

wenn Ihr Fragen zur neuen PokerStars Home Game Option habt, könnt ihr diese hier stellen.
    Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten, bzw. eine Antwort von PokerStars zu erhalten.
    Natürlich sind wir auch für jeden User dankbar, der eine Antwort geben kann.

Einige Fragen klären sich auch schon auf der Homepage von PokerStars zum Home Game.
    Wie eröffne ich ein Home Game
    Home Game Funktionen
    Last edited by fadmin; 19-01-2011, 12:40.

Mal ne Frage zu Trackerprogramme...

Anscheind funzt HoldemManager noch nicht....

weiß das jemand bescheid, ob das bald eingeführt werden soll? Funktionieren andere Tracker bereits?

Comment

wer kann mir sagen, wie man die anmeldedauer einstellt. 60min late reg. ist doch heftig für ein homegame?
      Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

ich glaub das geht noch nicht.
        wird hoffenlich in der nächsten version verbessert

genauso wie dass man nicht sehn kann wer alles im club ist.....zumindest hab ichs noch nicht gefunden

Comment

das stimmt. das geht nur alsmanager im eigenen
          Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

...sobald ein Tunier im Club gespielt wurde sieht man alle Mitglieder.

Comment

cash games

Hallo leider kan man bislang nur 1 cash game Tisch aktivieren und auch nur 9 Tische(und ich mag doch so Heads Up),wäre ja schön wen man in zukunft mehr als nur 1 cash game Tisch eröffnen könnte und die Anzahl ebenfalls wählen darf.

und ne Chat Funktion für die Mitglieder fände ich ebenfalls ne gute Idee das in zukunft zu intigrieren.
              Last edited by stretchi187; 15-01-2011, 21:52.

Comment

Einladungscode scheint, anders als in faq beschrieben, auch zu funktionieren, wenn er nicht mit einem Buchstaben beginnt oder keine Zahl enthält.

Spielersuche funktioniert nicht, wenn Spieler nur an Home Game Tischen sitzen. Es heißt dann: "Spieler kann nicht gefunden werden" . Ob das angezeigt wird oder nicht, sollte von den Spielern entschieden werden.
                Mein persönlicher Grund für diesen Vorschlag: Ich möchte in meinem Home Game nur Solospieler und keine Multitabler haben, um das zu prüfen, muß die Spielersuche freigeschaltet werden. Im Moment könnte man aber nicht sicher wissen, was "Spieler kann nicht gefunden werden" bedeutet: Spielt er wirklich nur im Home Game, oder hat er/sie sich doch, entgegen der Teilnahmebedingung, von der Spielersuche ausschließen lassen?

Comment

Hab dazu noch nichts gefunden...

Wird Rake verlangt? wenn ja wie viel? so wie sonst?

wetzgh

Comment

Rake

Zitat von wetzgh Beitrag anzeigen
                    Hab dazu noch nichts gefunden...

Wird Rake verlangt? wenn ja wie viel? so wie sonst?

wetzgh

Ich Glaube die Rake ist höher als sonst üblich bei Pokerstars.....

würde mich auch mal intressieren Wieviel den genau bei Cash Games oder Tunieren die Rake ist, grade wenn Sie höher ist als sonst.

Comment

Betr. Rake, in den faqs steht:

F: Kann ich in Home Games VPP und FPP sammeln?

A: Ja. In Echtgeld-Home Games von PokerStars werden VIP Player-Punkte (VPP) und Frequent Player-Punkte (FPP) vergeben. Es gelten dieselben Raten wie an den PokerStars-Echtgeldtischen und in Turnieren.

Ich verstehe das so, daß sich am Rake nichts geändert hat.

Comment

Man sollte die kirche im Dorf lassen,,,
                        Die Idee an sich ist erstmal gut, dass man selber Turniere planen kann.
                        Wie immer ist aller Anfang schwer.
                        Wächst die Gemeinde und nach und nach die Funktionalität,
                        wird sich auch der Spaß einstellen.

Also an sich kann es nicht schlecht sein und wer nicht will muß auch nicht

P.S. Wer meinem Club beitreten mag....
                        ID-Nr:29062
                        Passwort: bindabei2011

MfG
                        berlinazocka

Comment

wie komme ich überhaupt bis zu den home games? mein browser versteht die links nicht .... und wenn ich im ps client auf home games klicke geht auch gar nichts ....

Comment

Wie kann man denn Clubs löschen oder zählen eigene Clubs nicht zu der Höchstanzahl an Clubs denen man beitreten darf?

MfG

Comment

@Lars:

Zitat von HostKatjaL Beitrag anzeigen
                              Wenn ein Club Manager einen seiner Clubs löschen möchte, dann muss er momentan einfach eine Anfrage an den PokerStars Support schreiben (support@pokerstars.de).

Darin beantragt Ihr einfach die Löschung Eures Clubs und teilt dem Support-Team den entsprechenden Club-Namen mit.

Da man nur eine bestimmte Anzahl an Clubs gründen kann, macht es durchaus Sinn, einen Club zu löschen.

Viele nützliche Informationen zu den PokerStars Home Games findet Ihr auf der nachstehenden Seite:

http://www.pokerstars.de/poker/home-games/faq/

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.