PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sunday hudred grand tickets - wie in T$???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sunday hudred grand tickets - wie in T$???

Die überschrift sagt eig. schon alles...
    Hab gerade das anfängerquiz mit 90% bestanden und werd dann nun denk ich 2 sunday hundred grand tickets bekommen...
    Weiss jemand wie ich die in turnier $ umtauschen kann???
    Ich könnte mir vorstellen vllt. mit dem ticket regestrieren und einfach wieder abmelden oder?

thx für hilfe schonmal..

mh,falls das hier niemand weiss,könnte pls jemand das hier in "fragen zu pokerstars" verschieben?
    Ich hab das forum leider erst jetzt gesehen..

Comment

Die T$ bekommst du sobald du dich von dem Turnier abmeldest auf dein Konto gutgeschrieben.

Comment

naja ich hab das schon versucht aber wenn ich mich anmelde und wieder abmelde bekomm ich nur das ticket wieder

Comment

wer lesen kann ist klar im vorteil!
          man bekommt ein entry für das Turnier, aber nicht die T´s,
          d.h. du bekommst ein entry dafür! kannst dich anmelden wann
          du willst, kannst aber nicht die 11 T$ beanspruchen!
          du bist somit an das turnier gebunden

Comment

ich hoffe das hilft dir weiter

Comment

Die T$ bekommst du sobald du dich von dem Turnier abmeldest auf dein Konto gutgeschrieben!!!!

Comment

Zitat von [1d3|_uX€7]³ Beitrag anzeigen
                Die T$ bekommst du sobald du dich von dem Turnier abmeldest auf dein Konto gutgeschrieben!!!!
                nee leider nich...
                @f4b3 thx aber der spruch hätte net sein müssen weil man bekommt z.b. auch bei den sattelits 'n entry und da kann man auch T$ wiederbekommen...

Comment

Nunja,jetzt wo das geklärt ist,weiss jemand ob man falls ich jemanden find die tickets verkaufen???

Comment

ja aber intelli verschenkt halt diese entrys und will
                    nicht, dass man damit was anderes macht, so verstehe ich es
                    zumindest!
                    man sollte damit auhc das turnier spielen!
                    ich hätte vllt auhc lieber die T $ aber ändern kann man
                    es nicht.
                    tut mir leid wegen des spruches

Comment

Naja aber man könnte wenigstens noch die option offen halten das daily fifteen grand zu spielen,weil für viele denk ich mal (inklusive mir) is es halt einfach nich möglich sich da 7-8 stunden (falls man nich schon vorher raus ist) zu prügeln...

Comment

Zitat von IFoldForFood Beitrag anzeigen
                        Naja aber man könnte wenigstens noch die option offen halten das daily fifteen grand zu spielen,weil für viele denk ich mal (inklusive mir) is es halt einfach nich möglich sich da 7-8 stunden (falls man nich schon vorher raus ist) zu prügeln...
                        .....zumal die Money-Player eh schon im Nachteil bei den Preisen sind. Hätte man wesentlich besser lösen können. Ich werd wohl ganz drauf verzichten. Da man keine Möglichkeit hat, sich selbst ein Turnier auszusuchen, ich hasse das SHG und werde es nicht mehr spielen, selbst bei nem geschenkten Buy-In nicht! Ich vestehe schon, das man das Geld nicht auszahlen will, aber einem vorschreiben, welches Turnier man spielen muss, find ich Kacke! Die hätten das anders regeln sollen. Es wird ja nicht mal vorher gesagt / geschrieben, wie man den Reload abspielen muss.....find ich irntwie allet bisken komisch. Da hab ich jetzt 2 Wochen lang an den I-Support geschrieben und bekomme nur Larifari-Antworten, oder Antworten auf Fragen, die ich nie gestellt habe: Ich weiss nicht ob die da voll im Weihnachtstaumel hängen oder ob die Drogen schlecht waren.....
                        Sollte ein folgendes Quiz darauf bestehen, das man das voherige löst und nen Bonus nehmen muss, werd ich mich hier verabschieden.
                        Scheinbar sind denen Playmoney-Spammer wichtiger als wirklich zahlende Spieler!

Comment

Naja für manche die die SHG's regelmäsig spielen ist das sicherlich viel wert,aber eben nich für leute die am nächsten morgen wieder ihren pflichten nachgehen müssen und nich bis zum nächsten morgen spielen können...

Comment

Zitat von IFoldForFood Beitrag anzeigen
                            Naja für manche die die SHG's regelmäsig spielen ist das sicherlich viel wert,aber eben nich für leute die am nächsten morgen wieder ihren pflichten nachgehen müssen und nich bis zum nächsten morgen spielen können...
                            Alles schön und gut....aber was machen Leute die das GAR NICHT SPIELEN WOLLEN? Die sind doch gef*****!
                            Scheinbar sind Intelli die 8-Post-Spammer wichtiger als zufriedene ZAHLENDE Ps-Kunden. Sieht man auch daran das, wenn man ne Mail an den Support schreibt, ewig lang auf Antwort wartet und dann noch solche Mails bekommt wie ich oben schon beschrieben habe....naja, die haben wohl wenig Zeit, müssen den 8-Post-Spammern ja die 5 $ und die 70 FPPs gutschreiben

Comment

Naja wenn man es nötig hat einzuzahlen und keine grosse bankroll hat lohnt der reload bonus schon denk ich...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.