PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mit wieviel % habt ihr das Quiz II bestanden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mit wieviel % habt ihr das Quiz II bestanden?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren mit wie viel Prozent ihr das neue Quiz II bestanden habt, und in Verbindung damit natürlich auch was so der "durchschnitts-Intelli" an Bonus bekommen hat!

Ich bin gespannt!

Schönen Gruß,

LordMonk
    1.411
    75 - 80%
    45,92%
    648
    81 - 90%
    38,91%
    549
    91 - 98%
    10,13%
    143
    99 - 100%
    5,03%
    71

noch garnicht :p

aber wenn ich mir die anderen videos angucken kann werd ich natürlich 100% haben

Comment

Mal ne andere Frage. Wenn man eine Frage falsch hat, hat man dann weniger als 99%? Bin grade zu faul zum rechnen.
      Also muss man alle Fragen richtig haben um den 100er Bonus zu bekommen? Ja, oder?

Comment

mit 88%...hatte in den entscheidungssequenzen zur sss übersehen, dass man die höhe des einsatzes variieren kann ^^

Comment

Dies ist natuerlich etwas schade. Aber 88% kann sich sehen lassen. Glueckwunsch!

Comment

Bin leider durchgerasselt mit 65% hätte nicht gedacht das es so schwierig ist naja schau ich mir die videos nochmal an dann wird es schon klappen.

Comment

74% hat ich... : : : : : :

Comment

Hätte es mir doch durchlesen sollen

Comment

Zitat von Nanowinner Beitrag anzeigen
                  Hätte es mir doch durchlesen sollen
                  Ich habe leider auch nicht noch mal gelernt. Naja jetzt habe ich eine kurze Zeispanne von 259200 Minuten... Na dann in einem halben Jahr wieder.

Gruß Sachse77

Comment

oh, gut, ich weiß jetzt bescheid und werde demnächst es ousprobieren

Comment

immerhin 82%...freue mich auf Sonntag

Comment

Zitat von KINGMS Beitrag anzeigen
                        Bin leider durchgerasselt mit 65% hätte nicht gedacht das es so schwierig ist naja schau ich mir die videos nochmal an dann wird es schon klappen.
                        Sei doch froh, dass du nochmal die Chance bekommst, einen Topwert zu erreichen. Besser so, als mit genau 75% zu bestehen. Jetzt kennst du die Fragen u. kannst im zweiten Versuch vielleicht einen Superpunktzahl erreichen.

Viel Glück jedenfalls

Comment

77%

aber noch nie limit oder sss gespielt

Comment

ich werde mir das quiz morgen in aller ruhe mal anschauen,

wie oft hat man die möglichkeit das quiz zu machen? was hat das mit den langen minuten zahlen auf sich? muss man wirklich so lange warten, bis man das zweite mal sein glück versuchen darf?

Comment

hab 86% ... leider :

ps: können sich die 3 user, die 99-100% angekreuzt haben, bitte mal kurz outen? ...

gabs net auch mal umfragen, wo man die namen sehen konnte, wer für was gestimmt hat? wäre mal interessant in diesem fall ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.