PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie ist die Blindstruktur an der WSOP?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie ist die Blindstruktur an der WSOP?

Ich wollte mal nachfragen ob jemand die Blindstruktur des Main- Events der WSOP kennt?

Ich habe auf der WSOP Homepage nicht gefunden.

Vielen Dank fürs Weiterhelfen!

wolltest du da mitmachen??

ich weiss es leider nicht!!

Comment

Blindstruktur +wsop in eine weit verbreitete Suchmaschine eingeben, brachte als erstes Suchergebnis folgenden Link hervor:

Klick mich an!

Comment

das ist unglaublich! wie kann man zu faul sein, um das bei google(keine unterschwellige werbung) einzugeben! is ne arbeit von 10sekunden!

Comment

Hey Paddex II, Vielen Dank!

An stefoman, ich bin nicht faul. Aber vieleicht will ja dies noch jemand Anderes wissen, dann kann er diese Info hier holen. Für dies ist meiner Meinung ja eigentlich dieses Forum da. Und deine Antwort ist überflüssig und grenzt an spaming!
          Last edited by fadmin; 26-12-2007, 17:21.

Comment

Ich wusste es auch nicht und habe mich auch nie danach gefragt, weil ich nie auf die Frage gekommen bin . Ist aber eine echt interessante Frag. Danke für den Link.

Comment

thx paddex 2 echt heftig die ganzen zahlen

Comment

26-12-2007 17:15
                PaTaSu

An stefoman, ich bin nicht faul. Aber vieleicht will ja dies noch jemand Anderes wissen, dann kann er diese Info hier holen. Für dies ist meiner Meinung ja eigentlich dieses Forum da. Und deine Antwort ist überflüssig und grenzt an spaming!

tja, darum gabs auch schon einen thread dafür! da gabs auch den link, zu der ominösen offiziellen seite der wsop!
                schon mal dran gedacht dorthin zu gehen?-.-

wie auch immer... hab mir mal 10 sekunden gegönnt um bei google einzugeben: wsop blind structure
                klickste auf 6. link, wo steht: Blind Structure 2007 WSOP
                Last edited by fadmin; 08-01-2008, 22:58.

Comment

Poker

alle 10 sec blind erhöhung

ne soweit ich weiss jede stunde!!

Comment

soweit ich weiss jede 120 min!

Comment

Zitat von lukas46 Beitrag anzeigen
                      soweit ich weiss jede 120 min!
                      stimmt!

• All Levels will last 120 minutes.

Comment

bin auch der meinung das es 120min sind...

Comment

guter link aber wenn man bedenkt das die blinds alle 2 stunden steigen ist ja immer genug zeit um sich die nötigen chips zu erspielen

Comment

bei so vielen leuten is es gut das sie erst alle 2h sind.. sonst wäre das alles einfach nur rumgedonke bis zum gehtnimma

Comment

Zitat von PaTaSu Beitrag anzeigen

joo danke wollt ich nämlich auch wissen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.