PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Big Game

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The Big Game

Moin Leute!

Ich würde es begrüßen, wenn ein paar von den Cracks hier mit mir ein bisschen über das Pokerstars-TV-Format "The Big Game" quatschen würden. Es kommt aktuell ja jeden Tag eine neue Folge und ich denke es gab schon recht viele interessante Hände, weil das Line up immer wirklich gut ist. Eine gelungene Mischung aus skilled playern wie Peat, Mercier etc und Leuten wie Tony G und Phil Hellmuth, die einfach total TV-geeignet sind.

Also lasset die Diskussionen beginnen. Was war eure Lieblingsfolge, Lieblingshand? Analysiert ruhig auch mal nen Handverlauf. Wie findet ihr die loose cannons? Wie gefällt euch die Moderatorin?

Zero
    Last edited by fadmin; 21-10-2010, 07:50. Grund: Foto + URL added

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch die Moderatorin?
    Du meinst, was wir von ihren neuen XXL Implantaten halten? I like..

Hatte bisher insgesamt 4 Lieblingshände: Die 3 in denen die loose cannon vs. Hellmuth aufdoppelt und das eine Mal, als Viffer den nervigen Rapper pwnd und fast zum Heulen bringt.

Comment

Wobei der eine Rap von ihm gar nicht übel war, fand ich. Ansonsten fand ich den auch etwas nervig. Was hältst du davon, dass der aktuelle noch mal zurück kommt? Ich an seiner Stelle hätte mich mit der Kohle verdrückt. Mein Tip für nächste Woche ist, dass er busto geht. Allerdings nich gegen Hellmuth.

Comment

ZeeJustin war sick 30k pot size river bet 4 Value und Villain callt gegen wen oder mit welcher Hand ist mir leider enfallen.

Comment

Was hältst du davon, dass der aktuelle noch mal zurück kommt?
          Ich hatte mich selbst bereits gefragt, bei welcher Summe ich nochmal kommen würde. Mit 16k wie sie der aktuelle gewonnen hat würde ich wohl auch auf jeden Fall weiterspielen, ich habe aber auch weder 3 Kinder noch muss ich irgendwas abbezahlen oder brauche nen Minivan.

Bin gespannt wie die Lineup und der Draw diese Woche sind, auch davon hängt viel ab. Wenn rechts von dir 2 Leute sitzen die loose eröffnen und hinter dir 2 Leute die viel 3betten, kannst du eigentlich nur hoffen vom Deck getroffen zu werden und ansonsten die Füsse stillhalten.

Comment

Ich wäre auch wieder hin mit 16k Plus (ich hätte aber 95% der Händ anders gespielt). Würde nicht soweit gehen, dass man sich hier ne Edge geben kann, aber seine Performance war wirklich nicht gut. Aber geil wie Hellmuth sich reingelevelt hat und den "Donk" doppelt, der obv-lines spielt. Ganz groß wie er nen Amateur mit Tom Dwan verwechselt.

Comment

Ich kenne nur eine Hand und die ist Göttlich.
              KK vom fish gegen A9 von Hellmut auf 99x flop.
              Deal it 4 Times sagt Hellmuth noch großkotzig.
              Die erste Hand gewinnt er, dann macht KK backdoor straight, backdoor flush und FH
              Ich liebe es wenn Hellmuth gesuckt wird.

Comment

@moderatorin
                1. moderatorin ist künstlicher als katzenberger
                2. "offers you pokertips directly on your phone" ihre stimme geht da jedes mal so hoch und quitschig das ich jedes mal kopfweh bekomme
                3. wie sie die ganze zeit meint negreanu zu dissen

@Cannons

@16k:
                Nice call letzte hand mit a-q...
                meine schmerzgrenze wären wohl so 30k

sick btw wies tony g schafft hellmuth auf tilt zu bringen...
                hellmuth sollte sich mal öfters von seiner frau behandeln lassen afaik psychologin und sich dort mal paar tips holen
                bin bei ner guten diskussion dabei

Comment

Kann schon jetzt kaum die neue Folge erwarten. Müsste doch jetzt bald mal kommen oder?

Die Hand von Hellmuth gegen die Cannon war wirklich der Hammer. Ich hab so gelegen und ich glaube auch, dass irgendwie jeder gern sieht, wenn Hellmuth gebadbeatet wird. Wirklich n Traum auch dieses Mal wieder. Wobei ich sagen muss er hat in den letzten Folgen z.B. ganz gut gespielt, wirklich gut zum Teil (bsp. gegen die Jacks von Esfandiari). Wenn er mal 15 Minuten A-Game spielt, scheint er es tatsächlich zu können.

Comment

Zitat von mkthrom
                    wie sie die ganze zeit meint negreanu zu dissen
                    Gibt nen 2+2 Thread in dem spekuliert wird, die beiden haben was am Laufen. Früher war sie in jedem Fall länger mit Joe Sebok (der Stiefsohn von Barry Greenstein) zusammen.

Kann schon jetzt kaum die neue Folge erwarten. Müsste doch jetzt bald mal kommen oder?
                    Ist schon die ganze Zeit online, hab sie vorhin bereits geschaut. Super sicke Action in den ersten 30 Händen.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                      Gibt nen 2+2 Thread in dem spekuliert wird, die beiden haben was am Laufen. Früher war sie in jedem Fall länger mit Joe Sebok (der Stiefsohn von Barry Greenstein) zusammen.

Ist schon die ganze Zeit online, hab sie vorhin bereits geschaut. Super sicke Action in den ersten 30 Händen.
                      Pokertube war bei mir vorhin sogar down, liegts daran? Oder woanders online?

Gabs nicht auch Gerüchte, dass Negreanu homosexuell sei? Weiß nicht wann ich da mal was drüber gelesen hab, aber is ne Weile her.

Edit: Kann mir mal wer sagen welches die Folgen sind mit der führenden loose cannon? Das wäre supernett.
                      Last edited by fadmin; 12-10-2010, 18:58.

Comment

Du kannst die Folgen ganz legal und kostenlos auf pokerstars.tv schauen

Zusätzlich gibts da auch die Hände, die nicht in der Folge waren, z.B. die Hand in der Phil Laak laut furzt und alles mögliche Bonusmaterial.

Die Frau hat in Woche 3 gespielt, wenn ich mich nicht komplett täusche.

Comment

Ja, habs schon gesehen. Aber das dauert immer so lange mit dem Laden.

Die neue Folge war echt gut, schöne dicke Potts. Auch geil wie Negreanu sagt, dass Doyle immer Kings hat, wenn er das macht, aber dann dennoch callt.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                            Gibt nen 2+2 Thread in dem spekuliert wird, die beiden haben was am Laufen.
                            so kommt mir des aber auch vor...
                            wie in der grundschule
                            was sich liebt das neckt sich

grad die folge angeschaut
                            @ Fold bei Straight auf Board auf die 17k bet von Veldhuis...
                            Ich denke Daniels call können wir nciht beurteilen da sie ja sick history habne ansonsten natürlich scheiße
                            doyle war ziemlich lose in der Folge
                            war ziemlich gut die Folge imo
                            Last edited by fadmin; 12-10-2010, 22:25.

Comment

hab erst gestern angefangen mir die folgn anzugucken und bin daher erst bei der driten loose cannon, also nadya. finde der erste hat extrem schlecht gespielt und hätte gegen hellmuth rausfliegen müssen. der zweite hat gut gespielt und hat den pot fast immer mit 70% oder mehr equity aufgebaut und wurde dann unglücklich ausgesuckt.

allgemein eine interessante show, wobei viel davon abhängt wer posi auf den fish hat.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.