PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Would you fold, when the board shows nuts?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Would you fold, when the board shows nuts?

Auf die Idee zu diesem "Move" (?) hat mich ein Video gebracht das ich mal gesehen habe. Dort war in einem Headsup ebenfalls ein Vierling auf dem Board und eine nette Dame glaubte ihr KK wäre gut gegen Ax. Mona kannte das Video offenbar nicht. Eine der schönsten Hände die ich gespielt habe

nice
    vorallem,weil du nicht AI gepusht hast,das hätte deinen Gegner evtl zum Nachdenknen gebracht^^

Comment

gibt halt viele deppen die dann eine overbet machen und man callen muss, aber 1$ rake zahlt. ist meiner meinung nach schwachsinn.

Comment

Ha, das ist ja mal eine geniale Hand.

Comment

mehr kann man dazu wirklich nich sagen! Bin zwar kein Stacker, aber...ach egal

Comment

Er hat dir halt das Ass gegeben und dich auf Full Quads gesetzt.
            ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Schönste Hand die du je gespielt hast? 10 Cent gewonnen

Der hatte wohl Müll und war auf Fold to any bet nach dem Flop.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.