PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand - 23.12.2007

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundred Grand - 23.12.2007

Huhu Leute,

Weihnachtszeit, Urlaubszeit, Pokerzeit!
    Das bedeutet endlich mal wieder Sonntagsabend Zeit für das Hundred Grand. Ich werde dabei sein und dachte ich eröffne schon mal den Thread für Sonntag. Hier können wir dann wieder während des Turnieres aktuelles posten...
    Vorab würd mich cshon mal interessieren welche Intellis am Sonntag noch so dabei sind...

Wünsch euch schonmal viel Erfolg für Sonntag und wir sehen uns an den Tischen

Ich bin dabei .......

Mal sehen wie es wird........
    viel glück dir vielleicht treffen wir uns ja......

Gruss..........:smoke:

Comment

Wünsch dir auch viel Erolg...werde auf jeden Fall während des Turnieres hier posten...hoffe das es ein Intelli an den FT schafft. :-)

Comment

bin mir nicht so sicher, ob das die beste zeit ist um sunday-hundred grand oder sunday-million zu spielen. ich dachte wenn das tunier wieder so bis 12 uhr gehen, soll das viele auf grund des heiligen abends eher nicht spielen werden.
        oder wie seht ihr das?

Comment

an weihnachten wird die hölle los sein,ist ja jeder daheim

Comment

hallo!!

endlich werde ich zeit haben!!

Ich bin dabei!

Vg!

Comment

ich leider nicht diesmal.. wünsche euch allen viel glück und gute hände... werde wahrscheinlich sonntag vor silvester wieder mitmachen

Comment

ab gehts!!! viel glück allen

Comment

Viel Erfolg allen Teilnehmern aus unserm Forum!

Comment

Werde mitmachen je nachdem wieviele SHG Sats ich noch gewinnen sollte bis Sonntag.

Comment

wäre nur allzugern dabei, hab aber 0,000$ =(

Comment

Na dann viel Glück euch allen - bei 20.000 Leuten kann man das gebrauchen

Comment

werd mich wohl wieder direkt einkaufen - hat des letzte mal auch ganz gut geklappt (damn bad beat!)

[x] dabei

Comment

Zitat von DrFiveStar Beitrag anzeigen
                            Na dann viel Glück euch allen - bei 20.000 Leuten kann man das gebrauchen
                            Dir auch. höher k vielleicht trifft man sich wieder. Gruss...........:smoke:

Comment

Die Sunday Hundred Grand ist nicht schlecht wenn ich kann zock ich die auch ist aber nicht einfach da nen guten Platz zu machen weil da viele sind die sich durch ein 1.10 Satellite nen Ticket gewonnen haben und auch genacu so Spielen... : :smoke:

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.