PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

7-Hand Poker anbieter ?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 7-Hand Poker anbieter ?!

habe früher sehr gerne 7-Hand Poker mit ner freundin gespielt und ab und an auch mit anderen über msn messenger. gibts nen anbieter wo man auch 7-Hand Poker spielen kann ? egal ob play oder realmoney

Die Pokervariante ist mir nicht geläufig. Sicher, dass das so heisst, oder meinst Du vielleicht 7-Card-Stud?

Comment

ne, 7-Hand Poker.
      is ne echt lustige variante und kinderleicht.

Comment

Die Variante kenne ich leider auch nicht mir ist nur 7-Card-Stud bekannt. Wird bei der Variante denn mit Gemeinschaftskarten, oder ohne gespielt?

Comment

Man könnte auch einfach mal auf die Idee kommen, google mit der suche nach "7 hand poker" zu beauftragen, auch wenns dafür keine IPP gibt..

Comment

Zitat von Luzifer70
            7 hand poker????????
            wenn du mal den beirag über dir liest
            hier gibt es eine info (leider auf msn spezielliasiert)http://time4games.spaces.live.com/bl...3825!274.entry

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.