PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lamborghini Freeroll Wochenfinal-Tickets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lamborghini Freeroll Wochenfinal-Tickets

Hallo,

ich habe in letzter Zeit häufig die 11$ Sats zu den Wochenfinals der Lamborghini Promotion gespielt und dabei diverse Tickets gewonnen. Inzwischen sind es mehr Tickets, als ich für mich selbst benötige.
    Da die Tickets übertragbar sind, habe ich auch schon einige an Freunde verschenkt.

Jetzt dachte ich, ich könnte ja auch noch den einen oder anderen Intelli-User damit beglücken.

Momentan habe ich 2 Tickets über.

So ganz uneigennützig ist die Sache nicht, denn ich habe mir folgenden Deal überlegt:

Ich verschenke die Tickets und im Gegenzug erhalte ich 50% des Preisgeldes, das derjenige damit gewinnt.

Ich hoffe, das klingt fair.

Wer sich bei dem Wochenfinale dann ein Ticket für das große Finale am 03.10. erspielen sollte, kann den Gewinn beim großen Finale dann zu 100% für sich behalten.

Es wird übrigens noch 3 Wochenfinals geben (am 12.09., 19.09. und 26.09.) jeweils sonntags um 20.30 Uhr. Ein Ticket kann für ein beliebiges Wochenfinale eingesetzt werden.

Es sollten sich natürlich nur Personen melden, die auch an einem der Termine Zeit haben.

Sofern sich mehrere Leute melden, werden diejenigen bevorzugt, die hier im Forum aktiv sind. Es gilt also nicht zwangsläufig, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wer also Interesse hat oder Fragen zu der Sache, der kann jetzt hier posten oder mir eine Nachricht schicken.

Gruß Dacor

Hast PM!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

hast pm

Comment

Nette Sache

Comment

echt tolle sache von dir. wieso auch verfallen lassen. wäre echt schade darum. hoffe triffst richtige und gute wahl für dein ticket, damit es sich doch bisschen lohnt für dich. ein kleiner glücksbringer für deine wahl
          gruss fritz

übrigens gard selber ticket geholt. also ein werber weniger für diese woche
          Last edited by fadmin; 09-09-2010, 16:56.

Comment

haben haben haben :P

Comment

Von denen die hier bisher geantwortet haben bin ich der wohl aktivste im Forum.
              Würde gerne ein Ticket nehmen

Comment

die entscheidung ist gefallen.

da ich gestern noch ein weiteres ticket gewinnen konnte, gibt es sogar 3 glückliche, die ein ticket von mir erhalten werden.

1. tafkaa - er ist von allen interessierten wirklich der aktivste hier im forum

2. Fresh_oO_D - wegen seines netten blogs hier im forum

3. wega5555 - weil er der erste war, der sich bei mir gemeldet hat und er auch sonst einen sympathischen eindruck macht

ihr erhalten von mir noch eine nachricht und den pokerstars support werde ich gleich anschreiben, dass die tickets an euch übertragen werden.

Comment

Vielen Dank!

Auf das wir beide was davon haben

Comment

Zitat von Dacor Beitrag anzeigen

da ich gestern noch ein weiteres ticket gewinnen konnte, gibt es sogar 3 glückliche, die ein ticket von mir erhalten werden.

3. wega5555 - weil er der erste war, der sich bei mir gemeldet hat und er auch sonst einen sympathischen eindruck macht

ihr erhalten von mir noch eine nachricht und den pokerstars support werde ich gleich anschreiben, dass die tickets an euch übertragen werden.
                    das mit dem sympatischen Eindruck ,hat mein kleines Pokerherz beruehrt

danke nochmals, und wir (glaube auch fuer die anderen sprechen zu duerfen)
                    werden das beste geben

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
                    ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
                    ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

yaaay, ty

Comment

erste pause und tafkaa ist leider schon raus

ich selber hab noch keinen pot gewonnen. der start ist nicht gerade optimal

Comment

erste pause und tafkaa ist leider schon raus

ich selber hab noch keinen pot gewonnen. der start ist nicht gerade optimal
                          auch raus auf5700 AQ vs K9 sorry, keinen Pott bekommen, fresh tut sich auch hart

fresh ist auch raus, war leider nicht sehr erfolgreich die Aktion
                          Last edited by wega5555; 12-09-2010, 21:41.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
                          ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*

Comment

na schade noch vor der Pause erwischt , aber wenigstens ITM gratz

Comment

danke. da ich schon auf 280 chips runter war, muss ich wohl auch zufrieden sein.

aber platz 2005 ist wirklich mist. ab platz 2000 gibt es statt 10$ eben 20$ preisgeld und dazu noch ein übertragbares ticket fürs finale.

da hätte ich wohl lieber diese eine hand noch folden sollen. dann hätte es gereicht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.