PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was hilft zum frustabbau?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was hilft zum frustabbau?

: ist schon sehr traurig wenn man stundenlang an nem tunier spielt und dann als zb 30 rausfliegt und ab 27 gibts erst tickets na ok ich hab schon nen paar tickets aber doch traurig...so wie eben grad bei razz als 37. rausgeflogen und die sitter sahnen ab: wohl besser kurz vor schluss nur auszusetzen hee aber wie ihr seht ich hab meine tastatur nicht gegen die wand geschmissen.... wie baut ihr solch ein stress ab?

Hmm.... naja, vielleicht ein wenig fluchen und dann damit VERSUCHEN klar zu kommen... Ist zwar ärgerlich, kann man aber leider NICHT rückgängig machen, egal, wie traurig man ist...

lg Lady

Comment

Zitat von chris6663 Beitrag anzeigen
      : ist schon sehr traurig wenn man stundenlang an nem tunier spielt und dann als zb 30 rausfliegt und ab 27 gibts erst tickets na ok ich hab schon nen paar tickets aber doch traurig...so wie eben grad bei razz als 37. rausgeflogen und die sitter sahnen ab: wohl besser kurz vor schluss nur auszusetzen hee aber wie ihr seht ich hab meine tastatur nicht gegen die wand geschmissen.... wie baut ihr solch ein stress ab?
      Wow, muste mich erst einmal durch den Smiley-Dschungel durchringen.

Naja, du redest ja von Freerolls, also hast du nicht wirklich was verloren.. Würde dich gerne mal sehen wenn du einen wichtigen Echtgeld Pott verlierst .

Ich miete mir immer nach einem Bad Beat ein Hotelzimmer, dass dann richtig kaputt gekloppt wird.

Comment

ich kann das auch voll und ganz verstehen, habe erst einmal ein ticket bekommen aber bin schon mehrmals kurz vor erreichen rausgeflogen, also das frustet echt

Frust baue ich dann meistens entweder mit schoki ab, oder ich schreie einmal richtig laut ..........

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die Funktion benutzen, Danke!* Granufink
        Last edited by fadmin; 11-02-2008, 17:22. Grund: edit Funktion missachtet!

Comment

Also bei mir hilft eigentlich auch einmal richtig schreien und dann 10 Minuten nicht mehr Spielen. Dann bin ich zu mindest nicht mehr on tilt.

Comment

Hab schon seit Jahren nen Boxsack zuhause (ohne ihn je genutzt zu haben).
            Seit ich pokere wird er aber häufigst benutzt und das hilft auch wirklich.

Comment

Einfach Shisha anmachen, die Füße hochlegen und ne andere Pokervariante spielen.

Comment

Man nehme die Maus umklammer sie heftig um sie dann mit einer ruckartigen Armbewegung ausm Fenster zu werfen.

Keine Maus - keine Tiltgefahr

Auf Dauer nur bissl teuer.....

Comment

Oder man gibt gleich dem Bildschirm die Schuld und schlägt mal mir Schmackes rein, naja, nur denen zu empfehlen die ein arges Problem haben die Wut einzudämmen, wie ich oder denjenigen dessen Konto in absehbarer Zukunft explodiert und so Luft schaffen will

Comment

Zitat von chris6663 Beitrag anzeigen
                    wie baut ihr solch ein stress ab?
                    Im Stars Shop gibt's Stresstars und Stressballs. Ist mit Sicherheit eine preiswerte Alternative zum Computer aus dem Fenster schmeißen.

Comment

Einfach drüber schlafen und beim nächsten mal dein Bestes geben...
                      Oder vielleicht den Fehler nicht mehr machen,der dich raus geschmissen hat.

Comment

hm...den stressball hab ich meiner ex geschenkt und schoki macht die dicken hortkinder nur noch dicker aber is lecker und gegen nen 3000 euro rechner zu kloppen is wohl nich sehr sinnvoll am besten hilft wohl doch :smoke: & und danach hoffen das kommt und man nen dicken pot gewinnt...aber nach bisschen inmich gehen hab ich entschieden die nächsten male ein wenig zurückhaltender zu spielen wenns zum ende des spieles geht... viel glück bei euren spielen...

Comment

Einfach versuchen ruhig zu bleiben. Hab vorhin 15 Buy-Ins in 2,5h verloren und bin trotzdem noch ruhig.

Da muss man einfach drüber stehen auch wenn es schwer fällt.

Horrido

Michael

Comment

also bei mir reichts, wenn ich mich nen bisschen aufs bett lege ausruhe und nochmal die spielsituation im kopf durchgehe. dann setz ich mich meist wieder dran und mach den fehler wieder gut
                            danach gehst einem besser.
                            Habe gemerkt, dass ich nie nach einem großen Verlust aufhören sollte, da is die Laune einfach zu schlecht den restlichen Tag. Mit nem Gewinn aufhören macht sich um einiges besser.

Comment

also ich mach immer bisschen sport gegen frust abbau..

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.