PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GPL September 2010

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• GPL September 2010

Mach ich mal Werbung für die GPL!//www.pokerstars.com/de/poker/promotions/gpl/
    Ich spiel auch mal wieder,nach 3 Monaten Pause.Es hat sich nicht viel geändert, auser die Teilnehmerzahl,um die 1100.
    Spiele Div.2+3 und will nur in die Rangliste,allso brauch ich ca 80
    Punkte je Div.
    Wünsche allen die spielen in der GPL viel Spass!

VfB Stuttgart ein Leben lang!

GPL Oktober?

Hi Ihr lieben Pokerkuschler,
    ich bin immer noch völlig im Pokerrausch! Nach langer Abstinenz gestern mal wieder 2.Division gespielt. Und Erster geworden :-) Das gab es noch nie. Um 02.00 h war das Heads Up ausgetragen. Ein Marathon. Jetzt muss ich natürlich am Ball bleiben. Wo ist denne der Oktoberthread? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Gute Hände wünscht Euer
    Honda-Mischel

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.