PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

hubble 'S

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• hubble 'S

bringt es was weiter zu spielen wenn man das ticket hat. man kann doch net mehr gewinnen oder?

In der zweite Runde liegen 2000$ im Preispool. Also wenn du gut bist, kannst du real-money gewinnen.

Comment

also ich hab jetzt das ticket aber bin halt direkt all in gegangen nachdem ich das hatte. hätte ich da noch was gewinnen können, ne oder?

Comment

wusstnich noch gar nit danke für den hinwies

Comment

wie bekommt man ein ticket

Comment

glaub nich. find ich aber ehrlich gesagt komisch. vor allem, dass dann bei all diesen freeroll-tunieren, bei denen man anmeldungen für weitere tuniere kriegt, nachdem die gewinnerränge erreicht sind, weiter gepokert wird.

Comment

Man muss im hubble hawk ect unter die ersten 99 kommen und kann dann am wochenende samstag oder sonntag das weekly round 2 spielen wo es einen preispool vonn 2000$ gibt.

Comment

das will er eigentlich gar nicht wissen. er hat die frage ein wenig falsch formuliert. er will wissen, ob man, wenn man den unter den besten 99 des tuniers ist, noch weiter spielen sollte, oder ob man eifnach den tisch verlassen könnte, da man ja eh nix mehr gewinnt. so alles klar?? ;-)

Comment

ja genau das hatte ich gemeint. endlich einer der mich versteht

Comment

es finden täglich Freerolls statt wo man Tickets gewinnen kann

Comment

hä und was hat das mit meiner frage zu tun?

Comment

Zitat von Fun Worm Beitrag anzeigen
                        es finden täglich Freerolls statt wo man Tickets gewinnen kann
                        aha gut zu wissen. passt auch voll gut zum thema und ist zum glück kein dumemr spam, ne....?
                        naja will trotzdem, dass jemand uns jetzt unsere frage beantwortet...manno...

Comment

egal welchen platz du machst ob es 99 is oder 1 macht keinen unterschied

Comment

mehr kannst du nicht gewinnen, aber der ehrgeiz sollte doch da sein um weiter zu spielen und eventuell den ersten zu machen, seh ich jedenfalls so.

Comment

Zitat von Sicario 007 Beitrag anzeigen
                              also ich hab jetzt das ticket aber bin halt direkt all in gegangen nachdem ich das hatte. hätte ich da noch was gewinnen können, ne oder?
                              es gibt insgesamt 88-99 tickets. mehr ist bei diesen turnieren nicht drinn...erst beim folgeturnier geht es nach plätzen!!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.