PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Everest

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu Everest

hi.
    spielt hier jemand bei everest und kann mir sagen wie leicht/schwer der bonus freizuspielen ist.also der normale 100$ bonus hab 1 monat zeit.

Ich würde an deiner stelle garnicht erst anfangen dort zu spielen,weil die einfach keine guten turniere haben und mit auszahlung kann es zu problemen kommen. Ich hab einen kolegen der hatte mal 2000$ gewonnen gehabt dann haben sie die kohle nicht überwiesen. Nächste tag kriegt er eine mail und wurde gesperrt weil er aus deutschland mitglied ist.meine meinung nach lieber nicht. kleine tip von mir versuchmal mit 24hpoker sie sind auch gut,aber das beste bleibt für mich die nummer 111111111111111111111 pokerStars.

Comment

Zitat von DestroyerBo Beitrag anzeigen
      hi.
      spielt hier jemand bei everest und kann mir sagen wie leicht/schwer der bonus freizuspielen ist.also der normale 100$ bonus hab 1 monat zeit.
      Wie du an der Anzahl der Antworten entnehmen kannst, scheint hier keiner Everest zu spielen...

Comment

ich bin mir ziemlich sicher,dass du diese frage im falschen forum stellst!!fallst du es nicht gemerkt hast dies ist ein POKERSTARS forum

Comment

wtf?

wenn ich die werbung nicht gesehen hätte, würde ich immernoch glauben das es nur einen berg gibt der so heisst!

Comment

hab dort auch n bischen gespielt bis ich pokerstars gefunden habe ist auf jedenfall um längen besser und viel mehr spieler

Comment

Man bekommt bei Everest m.W. Punkte, wenn man Karten ausgeteilt bekommen hat und die Rake mind. 10Cent beträgt. Für 10 Cent Rake gibts 0,1 Punkt. Ansonsten rate ich von Everest ab. Hässliches Layout und schwaches Angebot. Kommt an Pokerstars nicht im Entferntesten ran. Weiteres sollte der TS dann über google bzw. bei Everest selbst rausfinden. Irgendwie ist die Frage hier deplatziert.
              Last edited by fadmin; 18-12-2007, 17:33. Grund: Ergänzung

Comment

totaler müll diese 100$ Bonus , schwer freizuspielen...musst mit 1000$ spielen um 10$ zu erspielen...

Comment

wieso darf ich hier keine frage zu nen andern pokerroom stellen?
                  das stars besser is weiss ich wohlt die seite nur mal ausprobieren.danke für die super antworten!
                  danke xasiork is die erste antwort mit der man einigermaqssenb was anfangen kann.aber was heisst ich muss mit 1000$ spielen?
                  also meinste der bonus is auf nl25 nich freizuspielen?
                  Last edited by fadmin; 18-12-2007, 17:44.

Comment

hi.
                    Das hängt stark von deinem Limit ab, ab NL50 ist der Bonus sehr easy zu clearen, alles drunter dürfte schon anstrengender werden.

Kannst ja selber mal überschlagen: Pro $ Rake, der am Tisch anfällt, kriegt jeder am Tisch 1 Everestpunkt, für weniger Rake entsprechend weniger Punkte, bzw. entsprechend mehr für mehr Rake

Comment

soweit ich informiert bin ist fragen immer noch erlaubt
                      auch wenn nicht immer alles passend ist ...............

natürlich hat ps das wesentlich bessere angebot und ist vielseitigern und hübscher ... dennoch halt ich everest speziell für anfänger, die lieber sngs spielen für so schlecht nicht ...
                      da man hier 10er tische im microbereich spielen kann, etwas was ich mir auch von ps wünschen würde

Comment

danke midas.
                        also ich 6-table nl25 fr
                        meinste ich soll das lieber lassen
                        spiel so 2-3 stunden am tag

Comment

Mit dem Pensum ist das imo auch schaffbar, hast ja vier Wochen Zeit und die wirklich schwachen Gegner dort reißen auch noch einiges raus

Comment

hi.

bei jedem bonus steht dabei, wieviele points man braucht. dann kannst du nachschauen, wieviel punkte du pro dollar rake erhälst. ein wenig rechnen und schon weißt du wieviele hände du auf welchem limit benötigst.

Comment

so weit ich weiß, ist es ein stufenbonus, dh du spielst ihn in schritten von ?$ frei.
                              weiters hab ich gehört, dass es schon schwer ist, den ganzen bonus in dem monat zu schaffen.

die haben außerdem in ihren bedingungen drinnen, dass sie keine profispieler wollen, dh wenn du ganz gut bist, kann es sogar probleme geben.
                              das alles hab ich aber nur gehört/gelesen und stammt nicht aus eigener erfahrung!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.