PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerRNG - sicherlich Bterug oder?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerRNG - sicherlich Bterug oder?

Ich habe vor kurzem von dem Cheatprogramm "PokerRNG" gehört.
    Es soll die Algorythmen der Server berechnen könne um somit Karten vorhersagen zu können.
    Meiner Meinung nach ist die unmöglich, da es über 1Milliarde verschiedene Möglichkeiten der Karten gibt und die Algorythmen ständig erneuert werden.
    Wie seht ihr das?

ja,
    solche programme werden immer besser...denk ich mal...
    naja leider kommen immer mehr auf den falschenw eg und betrügenw as ich total doof finde da man fast nix mehr gewinnen kann dadurch...

Comment

Zitat von MrWalles Beitrag anzeigen
      Ich habe vor kurzem von dem Cheatprogramm "PokerRNG" gehört.
      Es soll die Algorythmen der Server berechnen könne um somit Karten vorhersagen zu können.
      Meiner Meinung nach ist die unmöglich, da es über 1Milliarde verschiedene Möglichkeiten der Karten gibt und die Algorythmen ständig erneuert werden.
      Wie seht ihr das?
      Zumindest bei PS wird das nichts nützen, da es keinen Algorithmus gibt. Neben anderen Faktoren wird bei PS das aktuelle Kartendeck durch das absolut zufällige und nicht beeinflussbare athmosphärische Rauschen bestimmt.

Comment

ist ja super , was es nicht alles fürn mist gibt für kleine kinder die nicht richtig pokern wollen! tzz

Comment

PokerRNG wird sicherlich gelegentlich mal treffen.
          Und zwar ungefähr so oft wie Du, wenn Du einfach nur rätst.
          Ein rein Software basiertes System wäre natürlich knackbar, deswegen nennt sich sowas auch Pseudo Random Number Generator.
          Die von PS benutzte Kombination aus Hard- und Software dürfte aber nicht mit einem simplen Algorithmus zu überlisten sein.
          So wird z.B. bei Keno ein ganz ähnliches System benutzt, das sicher keine staatliche Zulassung bekommen hätte, wenn es nicht wirklich zufällige Zahlen liefern würde. Zum nachlesen:
          http://www.first.fraunhofer.de/owx_1...53250c03e.html
          "Es ist wahrscheinlich, dass etwas Unwahrscheinliches passiert"
          (Aristoteles, 1. Buch der Poetik)

Comment

Hoffen wir mal das die Pokeranbieter immer gut gerüstet bleiben gegen solche Betrüger.

Comment

hoffentlich nicht

Comment

betrüger sind überall unterwegs...aber wie meine vorredner schon sagten...es scheint wohl unmöglich zu sein das system bei ps zu überlisten...wobei "unmöglich" ja ein wort ist was zum unwort erklärt werden sollte...

nichts ist unmöglich...

aber in dem fall extrem unwahrscheinlich...das wäre vllt so wahrscheinlich als wenn ich 3 mal in folge einen royal flush floppen würde

Comment

Finger weg von solchen Programmen, das ist alles Betrug.

Comment

Zitat von PlaQ Beitrag anzeigen
                    Finger weg von solchen Programmen, das ist alles Betrug.
                    bingo!

meist handelt es sich um einen trojaner der dann eure daten missbraucht

finger weg

Comment

Da ist PokerStars gefragt, gegen vorzugehen

Comment

Zu disem Thema kann ich diesen Beitrag empfehlen

http://www.intellipoker.com/forum/sh...49&postcount=7

Gruß
                        uNikat73

Comment

Zitat von madze84web Beitrag anzeigen
                          bingo!

meist handelt es sich um einen trojaner der dann eure daten missbraucht

finger weg
                          Das ist natürlich auch noch möglich!!! Das wär natürlich das allerhärteste! Poker RNg kostet 400$ und dann kaufste dir dass, damit die deine Karten wissen^^

Comment

wie schon einer sagte, pokerstars und alle anderen großen pokerseiten, sind mit so einem programm nicht zu knacken.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.