PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Supernova - aber wie?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Supernova - aber wie?

Hallo Zocker,

bin zur Zeit auf etlichen Online-Plattformen am zocken und nun stellte sich mir die Frage, ob ich nicht lieber fest auf einer (zB PokerStars) Plattform spielen sollte.

Lohnt es sich den SuperNova zu erspielen und zählen dafür nur die Basis Punkte oder auch die Extra Punkte ab dem Silver Level?

Gruß

Vegas

Du benötigst 100.000 VPP pro Jahr. Die Extra Punkte zählen also nicht. Alle Vorteile, die Dir der Status bringt findest Du hier. Wenn Du Dich auf Stars wohl fühlst, dann lohnt sich das auf jeden Fall.

Comment

Oje , Oje
      die Bonuspunkte zählen also nicht
      Dann wird es hart.

Danke coco für den Link

Comment

es lohnt sich wirklich, bei pokerstars zu spielen!!

Comment

too many pokerrooms

Es gibt schon edliche "Pokerrooms", Abwechlung ist vielleicht nicht schlecht, aber durch die diff. Grafiken und den unterschiedlichen Höhen der "Startchips" bei Sit&Go games bin ich eher für einen ROOM für beginners...

Best wishes und GL

Comment

Dachte ja nur an die Boni oder Rakeback die es ja nun mal bei anderen "Häusern" jede Menge gibt. Daher stellte sich die Frage ob es sich "lohnt" sich bei einer Plattform fest zu spielen.

Comment

ja ich denke auch das es sich auf jeden fall lohnt, aber es ist super schwer es irgendwie zu schaffen, hast du vllt einen tipp?:-)

Comment

Zitat von Strawberry01 Beitrag anzeigen
                ja ich denke auch das es sich auf jeden fall lohnt, aber es ist super schwer es irgendwie zu schaffen, hast du vllt einen tipp?:-)

der beste tipp ist viel spielen eine andere möglichkeit gibt es nicht Supernova zu werden

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
                  der beste tipp ist viel spielen eine andere möglichkeit gibt es nicht Supernova zu werden
                  Sehe ich genau so, solange das Geld nicht locker sitzt, ist es ein langer Weg um Supernova zu werden.

Comment

Zitat von �__\/egas__� Beitrag anzeigen
                    Dachte ja nur an die Boni oder Rakeback die es ja nun mal bei anderen "Häusern" jede Menge gibt. Daher stellte sich die Frage ob es sich "lohnt" sich bei einer Plattform fest zu spielen.
                    Jap, als Supernove kriegst du richtig dicken indirekten Rakeback der um einiges höher ausfällt, als z.b. bei Full Tilt und co.

Comment

Also ich denke auch das es sich lohnt den Supernova Status zu erspielen, da es eine Menge toller vorteile bringt.

Comment

Allle Supernovas sind *editiert*
                        Last edited by fadmin; 20-09-2007, 16:46. Grund: User verwarnt wegen Beleidigung

Comment

Danke erstmal für die vielen Antworten

Also, ich habe mir mal folgendes ausgerechnet:

Ich spiele NL/PL 100 wobei mir 1000 Hände ca. 500 VPP bringen.
                          Nun schnell den alten Dreisatz aus der Schule aktivieren

Demnach bräuchte ich 200.000 Hände für 100k und ich wäre Supernova.

Ich würde ein MGR von ca. 16.500$ erspielen was bei einem Rakeback von 30% bei Anbieter XYZ ca. 4900$ Retour an mich wären. Plus 6x200$ Monatsbonus käme ich auf ca. 6100$.

Die geasammelen FPPs (ca.220.000) könnte ich bei PS für WSOP Events im Werte von 3500$ eintauschen.

Damit hätte ich also eine Lücke von ca. 2600$

Ich weiß, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist halt nur mal so ein Gegenüberstellen

Und ich bin mir sicher, daß es da bestimmt noch "Goodies" bei PS als Supernova gibt, die ich noch ncht kenne. Hat jemand noch einen Nachschlag für mich

Gruß Vegas

Comment

Warum nur Supernova , hallo ? Supernova Elite ^^

Comment

Zitat von �__\/egas__� Beitrag anzeigen
                              Danke erstmal für die vielen Antworten

Also, ich habe mir mal folgendes ausgerechnet:

Ich spiele NL/PL 100 wobei mir 1000 Hände ca. 500 VPP bringen.
                              Nun schnell den alten Dreisatz aus der Schule aktivieren

Demnach bräuchte ich 200.000 Hände für 100k und ich wäre Supernova.

Ich würde ein MGR von ca. 16.500$ erspielen was bei einem Rakeback von 30% bei Anbieter XYZ ca. 4900$ Retour an mich wären. Plus 6x200$ Monatsbonus käme ich auf ca. 6100$.

Die geasammelen FPPs (ca.220.000) könnte ich bei PS für WSOP Events im Werte von 3500$ eintauschen.

Damit hätte ich also eine Lücke von ca. 2600$

Ich weiß, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist halt nur mal so ein Gegenüberstellen

Und ich bin mir sicher, daß es da bestimmt noch "Goodies" bei PS als Supernova gibt, die ich noch ncht kenne. Hat jemand noch einen Nachschlag für mich

Gruß Vegas
                              Da hast du falsch gerechnet.
                              Du machst etwa 0,4VPP/Hand auf NL100 => 250.000 Hände brauchst du! Das entspricht etwa einem Rake von 20.000$

Du sammelst in der Zeit:
                              1500 VPP bis Silber = 1500 FPP
                              4000 VPP bis Gold = 5250 FPP
                              10000 VPP bis Platin = 23250 FPP
                              100000 VPP bis Supernova = 248250 FPP

Wenn du dir das in Amazon-Umscheine eintauschen lässt entspräche das etwa 3500$. Allerdings sind die Sunday Million Ticket oder die VIP Bonis um einiges profitabler!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.