PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neteller Konto einrichten...Verifizierungstelefonat

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neteller Konto einrichten...Verifizierungstelefonat

Hallo, habe mir jetzt einen Neteller Account erstellt, um die Kreditkarte von Neteller zu erhalten muss man sich verfizieren, dazu gehört auch ein kurzes Telefonat mit einem Mitarbeiter von Neteller. Weiß Jemand wie das abläuft, ob die mich anrufen und wenn ja, ist es ein Deutscher der mich anruft?

Bei mir wars ne deutsche.
    Die fragt dann schnell die Daten ab und stuft gleich danach dein Konto hoch.

Comment

Was hat das bitte mit PokerStars zu tun?

Comment

Hallo!

*move* ins Allgemeine

*Titel angepasst*
        , erweitert um "Verifizierungstelefonat"

Beim ersten Mal war ich nicht zuhause und konnte nicht abnehmen, und derjenige der abgenommen hatte, wusste von nichts. Dies war dann auf Deutsch. Ich musste dann bei Neteller nochmal ein Telefonat anfordern, dieses war dann auf Englisch. Du wirst zu Daten befragt, die du bei der Registierung gemacht hast, sodass erkenntlich ist, dass du diese Person bist.

Comment

RE

Zitat von DonLunte Beitrag anzeigen
          Was hat das bitte mit PokerStars zu tun?
          nur weil man ein ein Verlierer ist muss man nciht gleich andere leute dumm anschreiben, ich habe höflich was gefragt

Danke an den mod und für die Antworten!
          Last edited by fadmin; 15-05-2010, 15:14.

Comment

Bei mir wars irgend ne Frau die alles andere ausser Deutsch konnte ^^
            Naja habs auch mit meinem "broken english" geschafft das verifizierung durchzuführen ^^

Comment

Hallo,

bei mir war es kein Deutscher.

Ist insgesamt aber ne Sache von einer Minute und alles sehr entspannt, wenn du dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse kennst. Zusätzlich hast du bei der Anmeldung noch eine Frage gewählt, die du auch beantworten musst.

Hoffe das hilft dir,

97coyote

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.