PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lieben Gruss an Alle hier !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lieben Gruss an Alle hier !

PokerStars Turnier #255624206, No Limit Hold'em
    Buy-in: $0.90/$0.10 USD
    478 Spieler
    Preispool gesamt: $430.20 USD
    Turnierbeginn 24.04.2010 20:00:00 MEZ [24.04.2010 14:00:00 ET]

Hallo calle79,

Sie haben in diesem Turnier Platz 6. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 18,28 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.

WAS SAGT IHR DAZU LEUTE,NICHT GUT ODER IST ES EIN GUTER ERFOLG NACH 4std. und 45min Spielzeit ?????Mal wieder ein schöner Pot für meine Verhältnisse und bei einem Bye IN von $1 wau . Allen ein gutes Blatt und wünscht mir auch Glück .Kann so weitergehen wie heute und am 03.03.10 da war ich länger unterwegs und es war mein grösster Pot . Freue mich halt bin voll zufrieden war schon voll tilt an 100derter Stelle und dann knall kamen die Karten . OK Schluss mailt mir alle mal suche noch Pokerfreunde . Bussi an alle .

Lieben Gruss an Alle hier !

PokerStars Turnier #255624210, No Limit Hold'em
    Buy-in: $0.90/$0.10 USD
    578 Spieler
    Preispool gesamt: $520.20 USD
    Turnierbeginn 25.04.2010 20:00:00 MEZ [25.04.2010 14:00:00 ET]

Hallo calle79,

Sie haben in diesem Turnier Platz 7. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 16,90 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
    WAR SCHONMAL EINER VON EUCH ALLEN HIER BEI DER GERMAN POKERLEAGUE
    DIFFISION 1 , 2 MAl AM FINAL TABLE INNERHALB VON 2 TAGEN ??? Hatte gestern einen 6 und heute einen 7 Platz ist das ein gutes Zeichen ????? calle79

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.

Comment

Bei gleich 2 Finaltischen innerhalb von nur 48 Std. hast du sicher hervorragend gespielt und auch das nötige Glück gehabt.
      Ich habe deine beiden Themen der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt. Solltest du noch weitere Spitzenplazierungen erreichen, verwende doch ganz einfach dieses Thema dafür - vielen Dank.

Herzlichen Glückwunsch !

Erich "HungryEyes42" Bischof
      Team IntelliPoker - Moderator
      Last edited by fadmin; 26-04-2010, 12:52.

Comment

gratzz calle und weiter so!! ich seh hier jetzs chon nen neuen aktiven bei intelli herranwachsen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.