PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP Event #5 - Finaltisch mit Luckbox Sebastian Ruthenberg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP Event #5 - Finaltisch mit Luckbox Sebastian Ruthenberg

Diskutiert hier über den Finaltisch mit Sebastian Ruthenberg, und wenn er Zeit hat antwortet er vielleicht.

Sebastian ist nun seit über 17 Stunden im Spiel und kann jede Aufmunterung und moralische Unterstützung gebrauchen!

scheiße, K on the river wie geil,
    ein 1 outer auch noch- ich hatte nicht mehr dran geglaubt

Comment

Absolut genial. Hoffe er gewinnt...

Comment

gib gas seb

http://istreampl-2007wcoop.wm.llnwd....ampl_2007wcoop
        Last edited by McAp0k; 17-09-2007, 16:14.

Comment

Lee Jones [Support]: It really *is* the WORLD Championship of Online Poker, isn't it?
          fredmainiac: a few more, and it could be the German...;-)

*hrhr*

der fredmainiac macht echt nen gutes Spiel...

aber gogogo luckbox

Comment

Ich find die Tischnummer interessant.

Comment

die übertragung mit kommentar gefällt mir nicht weil sie leicht zeitverzögert ist, und ich dann doch lieber die par sekunden früher schau ich bin zu neugierig

Comment

Zitat von ringritter Beitrag anzeigen
                scheiße, K on the river wie geil, ein 1 outer auch noch- ich hatte nicht mehr dran geglaubt
                Highlight sind aber 2 Outs
                Last edited by fadmin; 17-09-2007, 16:24.

Comment

Einfach nur zu geil...

Typisch Luckbox

Comment

OMG nach der Zeit spieln die Leute echt strange.. der call von fredmaniac mit AJ war ja sick...

Comment

Sebastian packt gleich die Luckbox aus!

Comment

also der call gerade von fredmainiac gefällt mir nicht, mir gefällt der minraise, aber nachdem bill ivey hier pusht kann er wohl stark davon ausgehen das er QQ KK AA hat, das dacht ich mir zumindest weil genau mit diesen händen überlegt man hier nochmal, und dann mit den 3 outs die 2,4 mil noch drauflegen? was meint ihr, natürlich klasse odds aber man kann hier wohl von 3 outs ausgehen.

Comment

Wie kann ich die Übertragung gucken? Bei internet explorer öffnet der nicht und bei mozilla firefox auch nicht

Comment

Versteht einer diesen Call ? Der Raise ist ok, dachte der andere macht ne Conti und nutzt seinen Chipvorteil aus um ihn da zu bluffen aber der Allin Call mit A hoch ohne Draw ist ziemlich ungewöhnlich oder?

Edit: Sehe weiter oben wird die Hand schon diskutiert.

Comment

Zitat von eyezonly82 Beitrag anzeigen
                              Ich find die Tischnummer interessant.
                              Joar ich auch Wollte meinem Freund gestern Sidebet vorschlagen, welcher Tisch FT wird, aber habs vergessen und naja meine wahl wäre wohl auf 666 gefallen vllt auch 366 hauptsache viele 6en, is nämlich meine lieblingszahl xD.

Naja und da die Luckbox seinem namen schon wieder alle ehre macht, sollte er doch schon mindestens ins HU schaffen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.