PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welchen Broker ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welchen Broker ?

Hi,

hoffe ich bin hier richtig. Habe das Forum etwas durchsucht aber leider nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen wie ihr euch euer Geld ausbezahlen lasst.
    Ich lasse mir meins über clickandbuy ausbezahlen aber ich bin echt enttäuscht von denen. Der Kundensupport ist jedes mal total unfreundlich und es dauert ne ewigkeit bis man das Geld bekommt.

Über welchen "Broker" macht ihr das ? Und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht ?

Ich mach es über Moneybookers und bin sehr zufrieden damit. Geht alles schnell und einfach.

Comment

Broker? Ich dachte schon es geht um Börsengeschäfte.

Click & Buy kann ich auch nicht ab. Die haben mir irgendwann mal das Konto geschlossen, weil denen meine Email-Addresse nicht gefallen hat. Ich möge mir doch gefälligst eine andere besorgen, mit der ihr System umgehen kann.

Als ich noch in Deutschland gewohnt habe, war meine Erfahrung mit Moneybookers sehr gut - nie Probleme gehabt. Alternativ kann man glaube ich auch das Geld direkt aufs Konto überweisen lassen. Bei meinen Sportwettenanbietern gabts damit nie Probleme, bei Stars habe ich es nicht versucht.

Comment

danke für die antworten.

ist es mit moneybookers nicht etwas kompliziert das geld aufs pokerkonto zu überweisen? also muss man da nicht noch die tan angeben oder so?

wie kann ich es den machen das man das geld direkt aufs konto bekommt?

Comment

Bei Moneybookers ist es so, dass du das Geld von deinem Konto auf dein MB Konto überweist, dazu brauchst du eine TAN.

Danach um das Geld von MB auf PS zu "schicken" benötigst du keine TAN mehr.

Zitat von urismo Beitrag anzeigen
          wie kann ich es den machen das man das geld direkt aufs konto bekommt?

Wenn du das Geld sofort und ohne "Umwege" eincashen willst, dann ist für dich eine Paysafe Karte wohl das beste.

Diese bekommt man beispielsweise an Tankstellen

Grüße

Felix
          Last edited by fadmin; 01-04-2010, 14:15.

Comment

aha ok danke

dann sind meine fragen eigentlich beantwortet

Comment

Keinen, lasse es mir direkt aufs Konto überweisen

Comment

Zitat von urismo Beitrag anzeigen

dann sind meine fragen eigentlich beantwortet
                Fein =)

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Mod wenden!

*close*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.