PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Geld auszahlen!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Geld auszahlen!!

Moin moin....
    Wollte mal wissen ob sich schon mal einer sein Geld hat auszahlen lassen und wenn ja wie lange das wohl dauert???

Bitte um hilfreiche Antworten....

mfg

Haschaschin

banküberweisung dauert ca. 3-5 business days.

Comment

Als ich ausgecasht habe dauerte es ne Woche....aber ging reibungslos....

Comment

kann man sich eigentlich auch Checks schicken lassen?

Comment

wie isn das wenn ich per elektronischem lastschriftverfahren meine ersteinzahlung vorgenommen hab? wenn ich mir was auszahlen lassen will funktioniert dann doch auch ne zurücküberweisung direkt auf mein konto ohne irgendwelche "zwischenhändler" wie paypal oder moneybookers oder so? oder muss ich da was beachten? kostet dass gebühren?

Comment

Denk dran dass du erst auscashen kannst wenn du vorher einmal eingecahst hast!

Comment

Zitat von BroknSystem Beitrag anzeigen
              Denk dran dass du erst auscashen kannst wenn du vorher einmal eingecahst hast!
              also heisst das wenn ich zum beispiel aus meinen 5$ vom quiz 50$ gemacht habe...
              Kann ich mir die dann nicht auszahlen weil ich noch nie etwas eingezahlt habe?

Comment

3 bis 5 Tage kommt auch auf die Bank an!

Comment

also wenn du noch nichts eingezahlt hast gibts auch erstmal keine auszahlung.aber kannst ja mal 20 dollar einzahlen und dann 50 auscashen!haste was gewonnnen, und kannst noch gut weiterspielen !!!

Comment

Ein scheck dauert so 5/6 Werktage übrigens!

Comment

bei hat es 4 tage gedauert,ok waren nur 140 € aber immerhin

Comment

kann man sich eig. auch geld auszahlen lassen wenn man nie was eingezahlt hat sondern alles über freerolls gewonnen hat!

Comment

also das geht bei pacific poker auf jeden fall,bei ps weiß ich es leider nicht!

Comment

Bei Pokerstars geht das auch musst halt nur angeben wie Du es ausgezahlt bekommen möchtest am besten mit Netteller,Moneybookers oder einfach als Scheck.

Comment

richtig du musst erst was einzahlen dann kannst du auch was auszahlen ist doch ganz einfach......steht auch alles bei pokerstars...........

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.