PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chipverteilung bei Homegames

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chipverteilung bei Homegames

Hallo zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr bei euren Homegames die Chipverteilung macht.Ich habe bereits im Forum gesucht,aber leider nichts gefunden.
    Dabei geht es mir hauptsächlich um Turnierpoker mit einer Spieleranzahl von 6-8 Leuten.Ein großer Pokerkoffer mit 5 verschiedenen Farben ist vorhanden.Wie macht ihr die Blindstufen und wann die Erhöhungen?
    Ich bin mit der aktuellen Chipverteilung recht unzufrieden,deshalb wollte ich mich mal bei euch Usern umhören
    Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Beste Grüße
    Fool

Je nachdem, mit wievielen Chips Ihr startet!
    Wir starten mit 5ooo und haben eine 20min. Blindstruktur.
    Bei 50/100 fangen wir an!
    Macht ne Menge Spaß
    Außerdem kann ich Dir die Tunieruhr auf unserer HP nur empfehlen

Comment

Blindstrucktur Homegame

Hi,
      hier mal die optimale, lange erprobte Verteilung!

Jeder Spieler erhält Chips im Wert von 2000 Dollar und die Blinds steigen jede halbe Stunde. Dabei steigen die Blinds wie folgt:

Runde 1: 5 / 10

Runde 2: 10 / 20

Runde 3: 25 / 50

Runde 4: 50 / 100 (im Anschluss Race for Chips, s.h. tauschen der nicht mehr benötigten kleinen Wertigkeiten. Wird auf volle 100er aufgerundet).

Runde 5: 100 / 200

Runde 6: 200 / 400

Runde 7: 400 / 800

Anschließend wird weiter verdoppelt

gruss
      heuchi

Comment

Danke schonmal für die Vorschläge.
        Was für Vorschläge habt ihr, wenn man mehrere Turniere an einem Abend machen will? Sollten also Turbos sein, aber da ne geeignete Chipverteilung bzw. Blinderhöhung zu finden, ist eher schwierig

PS:Heuchi dein Vorschlag klingt ganz gut. Was für Wertigkeiten und wieviele Chips von ihnen benutzt ihr?

Comment

Wir nutzen bei unserer HGR meißtens folgendes:

Anzahl Spieler: 6
          Anzahl Chips: 5000
          Aufteilung Chips:
          10 x 20
          8 x 100
          6 x 500
          1 x 1000

Blinds:
          13 Minuten
          20/40
          40/80
          80/160
          race for chips
          100/200
          200/400
          400/800
          500/100
          800/1600
          1000/2000

Damit bekommen wir locker immer 2 Runden hin, wen wir um 20 Uhr Anfangen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.