PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP Event 5....wer ist heute Nacht alles dabei?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP Event 5....wer ist heute Nacht alles dabei?

Ich spiele heute Abend das Event Nummer 5 und mich würde mal interessieren wer da noch so alles mitmacht!?!

Vielleicht kann man ja wärend des Events in Kontakt bleiben, damit einem die Nacht nicht zu lang wird und man eventuell nicht so schnell on tilt geht falls es mal nicht so läuft !?!

Falls jemand daran interesse hat, einfach mal melden....

greetz Norman

Wünsch dir viel Glück! Bin heute nicht dabei, zum einen hab ich mir mit dem 5-Card Draw Turnier von Samstag auf Sonntag die Nacht um die Ohren geschlagen, zweitens ist morgen Montag und noch mehr schrecken mich die mehr als 500$ ab. Werde wohl mit einem weiteren 215-er vorlieb nehmen.

Comment

Zitat von kalle001 Beitrag anzeigen
      Wünsch dir viel Glück! Bin heute nicht dabei, zum einen hab ich mir mit dem 5-Card Draw Turnier von Samstag auf Sonntag die Nacht um die Ohren geschlagen, zweitens ist morgen Montag und noch mehr schrecken mich die mehr als 500$ ab. Werde wohl mit einem weiteren 215-er vorlieb nehmen.
      Naja, hab mir die $$$ gestern bei dem Super-Satellite(mit den zusätzlichen Plätzen) geholt. Ansonsten wäre mir das auch zu heftig. Tja, morgen muss ich eigentlich auch in die Schule (Sporttheorie) aber dafür werde ich wohl frei machen!

Comment

dann hoffen wir mal auf ein lange Nacht für dich und auf dass es sich lohnt!!!!

Comment

Zitat von kalle001 Beitrag anzeigen
          dann hoffen wir mal auf ein lange Nacht für dich und auf dass es sich lohnt!!!!
          Thx...werd berichten wie es lief! Hoffentlich...

Comment

hallo,brauch zufällig noch jemand W$ für heute abend?bitte melden

Comment

Ich werde auch dabei sein. Gestern saßen wir glaube ich sogar ne ganze Zeit lang am gleichen Tisch. :-)

Comment

Zitat von hifigott Beitrag anzeigen
                Ich werde auch dabei sein. Gestern saßen wir glaube ich sogar ne ganze Zeit lang am gleichen Tisch. :-)

Oh ja,kann mich daran erinnern.

Gl heute und mögen wir uns am FT wiedersehen!?!

Comment

So, für mich war es das auf Platz 2369!

Bekomme eine Hand vorher Q-Q und keine Action. Dafür aber in der nächsten Hand Kings und zuviel Action...

http://www.pokerhand.org/?1489717

Naja, waren ja nur 3300FPPs. Also nicht ganz so tragisch, obwohl ich die 433K $ für den 1st Place auch genommen hätte!

greetz, Norman

Comment

Ich bin ebenfalls draußen, hat auch "nur" für Platz 1927 gereicht. Ich habe leider mit QQ gegen KK verloren, sehr ärgerlich.

Comment

Nur noch 14 für Luckbox. Go GO GO.
                      Very impressive A4 trips Flop -> FH

Comment

Aber Wahnsinn ist die lange Spielzeit - hier würde es sich lohnen einen 2day Event zu machen. Sind jetzt schon 17h an einem Stück mit einer 30min Nickerchenpause.
                        Trotzdem keep on! an taktloss und fredmaniac (welcher ja als Chipleader dasteht und doppelt soviel Chips hat wie der nächste player)

Comment

FT for Luckbox. GO GO GO

KK vs AA Luckbox rivered den K. LOL
                          Last edited by fadmin; 17-09-2007, 16:04.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.