PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

eintritt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• eintritt

ist der zutritt nur für deutsche spieler bei intelli poker erlaubt oder auch andere nationalitäten habe bis jetzt nur bekanntschaften mit germanplayers gemacht

ich glaube jede nation hat ihre eigene intelliseite...

da die spieler im intellitunier nich alle deutsch zu sein scheinen.

Comment

"heißt doch schon .com"
      hat n kumpel gesagt...

Comment

Da ich Österreicher bin nehme ich an das auch noch andere
        Nationen bei Intelli mitmachen können.

Gruß Helmut

Comment

Auch Schweizer dürfen hier mitmachen, dies kann ich aus erster Hand bestätigen!

Es ist vermutlich auf alle deutschsprachigen Länder beschränkt, aber sicher bin ich mir nicht!!

lg Gorasonas

Comment

Intelli ist vermutlich auf alle deutschsprachigen Länder beschränkt

Comment

denk ich auch oder die anderen haben ihre eigenen versionen

Comment

ich bin mir sicher, dass das hier nur für deutschsprachige gedacht ist! ich denke mal, das ist die antwort von ps auf die promotion von ft in deutschland!
                außerdem habt ihr schon irgendwelche englischen threads gesehen?^^

Comment

also ich glaube das geht nur für germanplayers oder die die ebenfalls deutsch sprechen ..... es macht ja auch K. Thater Werbung für intellipoker

Comment

würde mich auch mal interessieren........aber was sollen denn "amis" hier??? die verstehen doch eh nix, wenn sie das hier alles lesen

Comment

leute aus nl sind auch am start!denke das es dort kein eigenes forum gibt oder ihnen unsere berichte besser gefallen
                      auf jedenfall denke ich das man sich nicht in 2 länder anmelden kann.

Comment

das denke ich auch.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.