PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker-Today B-Day Turnier- Shares for free

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker-Today B-Day Turnier- Shares for free

hey leute,

ich brauche eure hilfe!

ich werde am sonntag beide pokertoday b-day turniere spielen.
    dafür vergebe ich bis zu 40% freie shares.

was müsst ihr dafür tun?
    auf hochgepokert.tv läuft gerade die aktion, dass der am besten bewertete beitrag beide turnier-buyins gesponsert bekommt.

je nachdem wieviele leute mich unterstützen, vergebe ich shares von 1-2% pro abgegebene stimme. sollte es mir gelingen eine bounty für ein ept-side-event zu schnappen, überträgt sich der share auch auf das ept-turnier.

alles was ihr dafür tun müsst, ist eure stimme dem beitrag von king aki oder Thor Hansen rechts auf der startseite zu geben und die anderen beiträge negativ zu raten.

schickt mir im anschluss einfach euren stars-nick per pm damit die auszahlung im erfolgsfall auch erfolgen kann.

ich freue mich auch über viele railer und bedanke mich für eure unterstützung !

was ist daran omg?

der nominelle share an sich entspricht wahrscheinlich schon dem durchschnittlichen turnier-buyin des durchschnittlichen intelli-spielers.

Comment

omg!

Comment

Für die Idee gibts von mir ein Minus.

Comment

@thommy3

scheint auf hochgepokert üblich zu sein ganz normale beiträge negativ zu raten, warum soll ich dann da der leidtragende sein?

außerdem kann ich so der intelli-community auch mal wieder was zurückgeben

Comment

omg

kauf dich ein und verkauft shares!
            was das blos für ein bettelthread, der gehört verboten

Comment

Bullshit! Wie arm kann man sein...

Comment

einkaufen werde ich mich in jedem fall, egal wie das voting bei hochgepokert ausgeht. hab gedacht das wär ne gute aktion für die leute hier bei intelli die sich die buy-ins nicht leisten können.

Comment

[ ] sinn von votings/umfragen verstanden!

Comment

Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
                    hab gedacht das wär ne gute aktion für die leute hier bei intelli die sich die buy-ins nicht leisten können.
                    Bist du jetzt Robin Hood oder was?

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.