PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rackback PokerStars vs FullTilt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rackback PokerStars vs FullTilt

Hi Intellis,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit diesen^^ Rackbacks auskennt.

Sagen wir mal wir spielen TAG(sowas wie 19/16)..

NL50
    8 Tische
    2 Stunden Täglich

oder

NL100
    8 Tische
    2 Stunden Tägliche

Also laut den Rechner hat FT ein deutlich besseres Programm. Wie sieht es den in der Praxis aus? Wie sind eure Erfahrungen?
    Meine Vorgaben sind jetzt erstmal nur Richtlinen, wenn Ihr anders spielt und auf beiden Anbietern Erfahrugen gemacht habt könnt Ihr sie gerne Berichten, Danke schonmal...

Mfg
    Toxic

[x] in before closed

NL50 Stars aus meiner Datenbank:
    MGR pro 100 (sollte halbwegs fuer Biggies stimmen): 2,75$
    aufs Jahr gerechnet (250 Pokertage, 60Haende/h): 240000 Haende
    VPP/Hand: ca. 0,165
    ergibt: aufgerundet 40000 VPP
    hieraus resultiert: Goldstar
    ergibt: 80000 FPP oder 1280$ (bei 1,6 Cent pro FPP)
    Stellar-Boni: 450$
    Gesamt-Rakeback: 1730$
    Gesamt-Rake: 6667$
    %-Rakeback: 26%
    unberuecksichtigt blieben Einzahlungsboni (ca. 2mal pro Jahr a 150$) und Sonderaktionen ala Boostspezial

Zur Konkurenz kann (und darf?) ich nichts sagen.

Comment

Bei FTP bekommst Du mehr.
      27% jede Woche
      + Mid-/Endyear Bonus (Ironman)
      + Bonus für Ironman Medals
      + Kostenlose Bonis zwischendurch (TakeTwo etc)

je länger Du beim Ironman dabei bist, desto weiter steigt Dein Rakeback in diesem Bonisbereich.

Comment

Jeder weiß, dass es bei FT das deutlich bessere RB gibt.

Comment

Es gibt ja bei FTP nicht nur 27% rb, sondern auch eine iron man promo, wo man sich zusätzlich rb durch medals verdient und FT points die man im shop gegen Artikel oder bonuse eintauschen kann.

Comment

Zitat von polymyxa Beitrag anzeigen
            NL50 Stars aus meiner Datenbank:
            MGR pro 100 (sollte halbwegs fuer Biggies stimmen): 2,75$
            aufs Jahr gerechnet (250 Pokertage, 60Haende/h): 240000 Haende
            VPP/Hand: ca. 0,165
            Leider nix stimmen das..

Rake BB/100: 2,48
            VPP/100: 21,59
            nach 100K hands auf NL50

Zitat von EL Pokerci
            Ihr habt all meine Threads gelöscht Thank u Intellis. Einfach nur primitiv. OHNE WORTE
            Jo das suckt, aber es gibt j auch andere Foren wo man posten kann..

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
              Leider nix stimmen das..

Rake BB/100: 2,48
              VPP/100: 21,59
              nach 100K hands auf NL50
              .
              Du zahlst nur 1,24$ an Rake auf 100 Haende? Dagegen bin ich als SSSler mit 1,45$ (ueber 14000 Haende) noch hyper loose.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Jeder weiß, dass es bei FT das deutlich bessere RB gibt.
                Kommt auf das Spielvolumen an. Ab Supernova ist das definitiv nicht mehr der Fall.

Zitat von EL Pokerci
                Ihr habt all meine Threads gelöscht Thank u Intellis. Einfach nur primitiv. OHNE WORTE
                Du hast bei deiner Anmeldung die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert, die das Erstellen solcher Threads verbieten. Wenn du mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte den Support und lasse den Account stilllegen.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                  Kommt auf das Spielvolumen an. Ab Supernova ist das definitiv nicht mehr der Fall.
                  Definitiv NOT

Bei der Masse an Rake bzw Händen easy 12Monate Ironman.
                  Im Jahr darauf noch mehr...

Ab SNE wird Stars interessant, was RB angeht.

Comment

Zitat von polymyxa Beitrag anzeigen
                    Du zahlst nur 1,24$ an Rake auf 100 Haende? Dagegen bin ich als SSSler mit 1,45$ (ueber 14000 Haende) noch hyper loose.
                    lol @ hyperloose als ratholer

Ich spiele 14/11 style und nur 50BB tische only, btw glaube ich dir nicht das du mehr rake als ein Bss'ler zahlst.

ps. nicht der ~Rake gibt an wieviel rake man tatsächlich zahlt sondern der MGR

~Rake: 2545,10$
                    MGR: 3375,03$

Also habe ich nach 102450 Händen auf NL50 3,29BB/100 rake bezahlt.

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
                    Definitiv NOT

Bei der Masse an Rake bzw Händen easy 12Monate Ironman.
                    Im Jahr darauf noch mehr...
                    Ironman ist z.b. mit ca. 1K händen auf NL25 zu schafen, einzige Manko ist das man an jeweils 25 Tagen im Monat die Kriterien erfüllen muss, da man sonst im Status zurückgestuft wird.
                    Last edited by fadmin; 19-02-2010, 23:43.

Comment

ps. nicht der ~Rake gibt an wieviel rake man tatsächlich zahlt sondern der MGR
                      Ähm, nö: Zitat aus Pokertracker3 Statistical Reference Guide MGR (MonthlyGrossRevenue) Description: The total amount of credited rake paid in each hand divided by the number of players in the hand.
                      lol @ hyperloose als ratholer Ich spiele 14/11 style und nur 50BB tische only...
                      Nun, ich sprach von richtigen Tischen, also 20BB min. - das sind die mit den vielen liebenswürdigen Shortstacks dran, kann man gar nicht übersehen. Vielleicht noch kurz zur Erklärung was ein Shortstack (oder ratholer in Vulgärsprache) ist - nur so zur Erinnerung. Derjenige der hier mit den Bauern verliert, ist z.B. einer. Hand vom 29.8.2009: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG ($25) UTG+1 ($26.30) MP1 ($37) MP2 ($54.75) MP3 ($25) CO ($24.90) Button ($14.35) achiles79 (SB) ($4.75) poly (BB) ($4.65) Preflop: poly is BB with , 2 folds, MP1 bets $0.75, 2 folds, CO raises to $3, 1 fold, achiles79 raises to $4.75 (All-In), 2 folds, CO calls $1.75 Flop: ($10.50) , , (2 players, 1 all-in) Turn: ($10.50) (2 players, 1 all-in) River: ($10.50) (2 players, 1 all-in) Total pot: $10.50 | Rake: $0.50 Results: achiles79 had , (one pair, Jacks). CO had , (three of a kind, Queens). Outcome: CO won $10 Jedenfalls was ich sagen wollte der MGR an richtigen Tischen liegt bei 2,75$/100.
                      ... btw glaube ich dir nicht das du mehr rake als ein Bss'ler zahlst. ...
                      Hab ich auch nie geschrieben. MGR: 2,75$/100 ich: 1,45$/100
                      ~Rake: 2545,10$ MGR: 3375,03$ Also habe ich nach 102450 Händen auf NL50 3,29BB/100 rake bezahlt.
                      Also wenn ich BB schreibe meine Big Blinds und nicht PTBB.

Comment

lol lass mal deine Komplexe behandeln mein Freund, wo wir schonmal von Händen reden...

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($101.65)
                        Hero (CO) ($293.60)
                        Button ($100)
                        SB ($100)
                        BB ($118.70)
                        UTG ($120.90)
                        UTG+1 ($175.85)
                        MP1 ($45.50)

Preflop: Hero is CO with A, K
                        UTG calls $1, 3 folds, Hero bets $4, Button calls $4, 2 folds, UTG calls $3

Flop: ($13.50) 2, 6, A (3 players)
                        UTG bets $3, Hero raises to $14, 1 fold, UTG calls $11

Turn: ($41.50) 7 (2 players)
                        UTG bets $10, Hero raises to $30, UTG calls $20

River: ($101.50) 9 (2 players)
                        UTG bets $15, Hero raises to $245.60 (All-In), UTG calls $57.90 (All-In)

Total pot: $247.30 | Rake: $3

Taste good?

Comment

Euer Schwanzvergleich hat nichts mit dem Thema an sich zu tun...

Comment

Ok, thx erstmal für die Antworten.

Was ich auf der Site nicht finden konnte ist wieviel Rack man bei FT zahlt. Ich denk mal so wie bei Stars oder??

Gibts dafür eine Tabelle? Like this http://www.pokerstars.com/de/poker/room/rake/

Comment

Ich habe 10406 Hände auf FTP NL25 gespielt und habe da 5,14PTBB/100 rake gezahlt, Stars nimmt auf dem limit viel weniger rake mit 3,9PTBB/100
                              Außerdem gibts bei FTP Abzüge beim rb wenn du dir etwas im shop bestellst, FT points sats spielst oder ein cashout machst.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.