PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

meister

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• meister

endlich lerne ich,wie man poker spielt,weil ich es sonst ja nie lerne!!!!
    Und mein Meister,hat keine geduld mit mir.

ähhh, jaaaa
    schöner erster post!

und was willst du damit sagen?

Comment

Zumindestens kann ich deinem post entnehmen, dass du dich als Anfänger einstufst. Dann beschäftige dich mit dem Ausbildungscenter und dann kannst du uns ja beim nächsten Mal vielleicht was sinnvolleres mitteilen.
      So long....

Comment

Zitat von Nudelchen69 Beitrag anzeigen
        endlich lerne ich,wie man poker spielt,weil ich es sonst ja nie lerne!!!!
        Und mein Meister,hat keine geduld mit mir.
        Aber die Passwörter hast Du schon gefunden, oder?
        Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Nun schimpft doch nicht gleich alle mit Ihr/Ihm; is doch ganz nett für die 1. Post. Trau Dich, baby.

Comment

Zitat von bambinoman Beitrag anzeigen
            Nun schimpft doch nicht gleich alle mit Ihr/Ihm; is doch ganz nett für die 1. Post. Trau Dich, baby.

Wahrscheinlich eine Frau ... Nudelchen69 .... also ich bitte

bestimmt ist "sie" verheiratet und ihr Mann ist der ungeduldige Mentor ... ist doch immer so ...

@ Nudelchen :

herzlich willkommen im Forum ... ich denke wir sind bestimmt etwas geduldiger

... leider ist der Thread völlig im falschen Forum ... ich verschiebe mal - bitte nicht als Ungeduld werten

*move*

Comment

Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich eine Frau ... Nudelchen69 .... also ich bitte
              lol

erzähl deinem mann/mentor/whatever aber nichts von der ausbildung... irgendwann schlägst du einen "hohen einsatz" vor (um was auch immer eheleute spielen könnten) und zockst ihn ab

Comment

Na dann sei mal glücklich darüber dass du nen geduldigen Meister hast!!!

Comment

ist doch ein anfänger war schon ok für die erste nachricht

Comment

sinnlose posts sind kein kavaliersdelikt!

Comment

Zitat von misterdub84 Beitrag anzeigen
                      Na dann sei mal glücklich darüber dass du nen geduldigen Meister hast!!!
                      Hat er/sie/es eben nicht.

Dabei fällt mir ein. Wie qualifiziert man sich eigentlich zum Meister (im Poker). Gibts da n Lehrgang von der IHK (oder in der örtlichen Spielbank)

@ nudelchen69 : wäre schön wenn du deinen Meister mal fragst wo er ihn gemacht hat

Comment

wir haben alle mal klein angefangen ^^..lol

Comment

Hoffe dein Meister führt dich auch ein wenig hier ins Forumgeschehen ein. ^^
                          Willkommen bei IP

PS: Netter startpost übrigens *gg*

Comment

dann viel erfolg

viel erfolg auf deinem wege zum meister hin

Comment

vllt erstmal die forumregeln lesen, allerdings wurdest du ja schon höfflichst aufmerksam darauf gemacht....

Viel spass im Forum und ein grosses

HERZLICH WILLKOMMEN

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.