PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bonus Whoring

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bonus Whoring

Moin jungs, wer kennt sich gut mit dem Thema aus und möchte mir mal den ein oder anderen tip geben.
    Grinde irgentwie ATM Break even und will mal n bisschen abwechselung rein bringen, da ich bis jetzt nur bei PS gespielt hab.

Ich bedanke mich im Voraus.

Der Thread wird bestimmt superschnell geschlossen....

Comment

Ich hoffe mal nicht! :P

Comment

Wenn man dir nen Tip geben wollte müsste man sich ja zwangsläufig über Konkurrenz unterhalten

Comment

Deswegen reicht mir eine PM
          Bei Intelli bleib ich, die andern seiten will ich ja nur ausnutzen

Comment

Und was machst du bei Intelli?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Hände Diskutieren, blogs lesen und kommentieren, was man halt bei ner Pokerseite macht

Comment

Du hast Post !

Comment

guck in meinen Blog. Dort der 3 Post beschreibt Full Tilt, wo man einen guten FDB clearen kann und je nach Variante und Ausdauer bis zu 80% Rakeback drin sind. Dazu auch noch keine Shorties als NL Spieler mehr, da dort nun einen min Buyin von 35BB eingeführt wurde

Comment

Zitat von Noah2407 Beitrag anzeigen
                    Du hast Post !
                    @ OP

kam die PM eigentlich an ?

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.