PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zufallsgenerator

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zufallsgenerator

HALLO!

Ich eröffne hier einen Thread um über die Zufallsgeneratoren der versch. Pokerräume zu diksutieren.

Da dies jeden Spieler betrifft und meiner Meinung nach für viel Gesprächsstoff sorgt.

Ich spiele nun seit gut 2 Jahren Online Poker (hauptsächlich bei FullTilt Poker) und seit kurzem bei Pokerstars.
    Ein guter Freund machte mich vor 2 Jahren auf Full Tilt Poker aufmerksam, da er dort regelmässig spielt und ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Online Raum war.

Wie ich finde sind die Zufallsgeneratoren sehr unterschiedlich und auf Full Tilt meiner Meinung nach ,,zufälliger´´ wenn man das so sagen kann!
    Der besagte Freund welcher mich zum Online Poker brachte, spielte regelmässig als Regular sozusagen und lange Zeit auf Pokerstars, behauptet ebenfalls nach Handanalysen und langem Vergleichen der beiden Plattformen dass Full Tilt einiges voraus sei was die Technik betrifft.

Nun denk ich mir dass er wissen muss wovon er spricht, da er als er noch auf Pokerstars spielte, den Supernova-Status sein eigen nannte.
    Er wechselte vor gut 1 1/2 Jahren vollständig zu Full Tilt und spielt seither nur mehr bei FTP.

Ich wollte mir natürlich selbst den Eindruck verschaffen und hab mich nun auch hier angemeldet.
    Wie ich aber schon erwähnte finde ich persönlich die Hardware und Software von FTP auch ausgereifter und ,,zufälliger´´ als hier.

Mich würde nun eure Meinung interessieren und wie es mit euren Erfahrungen bei anderen Räumen aussieht!?!