PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pullover Poker Stars Tauschen.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pullover Poker Stars Tauschen.

Hallo Pokerfreunde, ich habe eine ungewönliche Frage.
    Ich habe eine Poker Stars Pullover mir Logo "Poker Stars com." und dazu mit EPT; APPT; LAPT stickerei.
    eine sehr gute Pullover große "M".( neue)
    Leider es ist mir zu klein, ich möchte den Pullover auf gleichwertiges Pullover große XL tauschen. Ob jemand interessiert? oder ein Rat giebt, wie es möglich?
    Im Shopp diese Pullover nicht zukaufen.

Hallo Lamengo,

wenn Du Dir im PS-Shop Klamotten in der falschen Größe bestellt hast, ist ein Umtausch kein Problem:

Für den Fall, dass Sie eine falsche Größe bestellt haben, können Sie den Artikel zurückschicken, allerdings müssen Sie die Versandkosten selbst übernehmen. Sie sollten deshalb bei der Auswahl der Größe eines Artikels immer sehr sorgfältig verfahren.

Sollten Sie einen anderen Artikel als den von Ihnen bestellten erhalten haben, senden Sie den irrtümlich gelieferten Artikel bitte an uns zurück. Der richtige Artikel wird Ihnen kostenfrei zugesandt.

Wenden Sie sich bitte an vipstore@pokerstars.com. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen.

Gruß
    Bastian

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.