PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PCA: Gute Qualifier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PCA: Gute Qualifier

Hi Community, wie wahrscheinlich für fast alle interessieren wir uns für das Live-Event PCA. Doch was für ein Satellit denkt ihr ist das "effektivste" vom preisleistungsverhältnis ?

Ich mein es gibt zwar ein Satellit das wohl die wenigste Zeit in Anspruch nimmt: 11.22$ hyper-turbo max.6
    um danach das 33$+R 3xturbo Qualifier zu spielen mit garantiertem Sitz.
    Oder ein anderes? Z.b: 8.80$ turbo to 33$+R 3xturbo Qualifier?
    Oder ist das Zeitintensive MTT für 1.10$+R to 700$ Qualifiert bzw. 8.88$ to 700$ Qualifiert eventuell besser?

Wo geht ihr immer zu Werke?

PCA Qualifier 700$ 50 pkg. garantiert

Falls du genug Bankroll hast wäre es empfehlenswert nächsten Sonntag es beim 700 dollar buy turnier dein Glück zu versuchen da gibts sicher ein großes overlay. Ansonsten finde ich die Steps ganz interresant es kommt halt darauf was dir liegt?

Viel Spaß und viel Glück vielleicht holst du dir ja noch dein PCA Package

Comment

Also ich halte auch die Steps für das lukrativste um sich für ein Live Event zu qualifizieren!

Viel Glück bei deinem Vorhaben

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.