PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ist pokerstars der Hammer!?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ist pokerstars der Hammer!?

Wie der titel schon sagt, es ist eure kreative Antwort gefragt!

Warum hast Du nicht gleich noch eine Umfrage dazu gestartet?
    Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Vermutlich, weil er einfach ein paar IPP's haben wollte und ansonsten keine Ahnung hatte, was er posten soll...

Comment

vielleicht nicht der hammer, aber mir gefällt ps bisher am besten. und ich hab schon einige plattformen ausprobiert.

Comment

Zitat von 1.Privatbank
          haha genau, aber du scheinst sie auch nötig zu haben oder? :
          So wie du...

Meines Erachtens sollte es für Einträge im Forum keine IPP's geben. Dann würde es vielleicht ein paar doppelte Fragen weniger geben. Aber dafür gibt es ein extra Forumeintrag.

Just my 2 Cent

Comment

Finde persönlich, dass PS und FTP die besten Plattformen für Onlinepoker haben.

Comment

Nachdem dieser Thread nicht wirklichen Informationsgehalt bietet machen wir hier mal zu *closed*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.