PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerkalender

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerkalender

Also ich suche einen Kalender fürs nächste Jahr 2010 mit Motiven von Las Vegas , Pokerspielern oder ähnlichem also mit dem Thema "Poker" leider finde ich nixx über google außer das Buch "POkerkalnder" -.-*
    Wäre nett wenn mir jmnd. weiterhelfen könnte

pokerkalender

oh ja.. das ist mal eine prima Frage.. interessiere mich auch dafür.. wenn Antwort,dann nicht nur an meinen Vorredner
    gruß gourmet
    [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Es gibt so viele schöne Bildbearbeitungsprogramme mit denen man auch Kalender erstellen kann.

Jetzt hast Du mich auf eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk gebracht.
      Danke

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
        Es gibt so viele schöne Bildbearbeitungsprogramme mit denen man auch Kalender erstellen kann.

Jetzt hast Du mich auf eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk gebracht.
        Danke
        Bekomme ich ein Weihnachtsgeschenk ??

Comment

Huhu,

-->>> www.vistaprint.de

soll keine Werbung sein

Auf der Seite kann man seine eigenen Bilder Hochladen für einen Kalender.

Der kalender an sich ist dort kostenlos, man muss nur die Versandkosten und das hochladen der Bilder bezahlen.

Ich habe mir von dort jetzt schon im 2. Jahr einen kalender geholt und die Qualität ist absolut 1A !!

Also ist sicher noch viel besser als ein vorgefertigter

MfG Felix

Comment

in der nächsten royal flush liegt jedem magazin ein kostenloser pokerstars-kalender bei.

Comment

Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
              in der nächsten royal flush liegt jedem magazin ein kostenloser pokerstars-kalender bei.
              Ali lese doch bitte noch einmal den post von OP.
              Danke!

@Gourmet wenn ich das Ding fertig gestellt habe bekommst Du nat. Dein Geschenk. Wenn Du allerdings besondere Motive haben willst, schreib mir mal via PM Skype oder MSN Addy. Damit Du mir Deine Wunschmotive schicken kannst.

Comment

[QUOTE=...oder ähnlichem also mit dem Thema "Poker" ...[/QUOTE]

???

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
                  Ali lese doch bitte noch einmal den post von OP.
                  Danke!

@Gourmet wenn ich das Ding fertig gestellt habe bekommst Du nat. Dein Geschenk. Wenn Du allerdings besondere Motive haben willst, schreib mir mal via PM Skype oder MSN Addy. Damit Du mir Deine Wunschmotive schicken kannst.
                  ups.. wirklich ?? kanns eigentlich garnicht glauben..

Comment

@ Pyraton2210 super Seite , ist echt noch viel besser und auch raltiv preiswert vielen Dank!

Comment

Zitat von Devilshark18 Beitrag anzeigen
                      @ Pyraton2210 super Seite , ist echt noch viel besser und auch raltiv preiswert vielen Dank!
                      Kein Problem, werde mir auch noch einen schicken Pokerkalander machen, echt ne super idee

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.