PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieviel Geld gebt ihr so aus ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieviel Geld gebt ihr so aus ?

Habt ihr euch mal gedanken gemacht wieviel geld ihr eigentlich so ausgibt also ich öfters mehr als ich mir leisten könnte habt ihr den eure ausgaben unter kontrolle und wenn wie schafft ihr es eucfh zu kontrollieren tipps einfach abgeben

ganz ehrlich ich schaff es , aber ich habe auch erst einmal bisher eingezahlt, denn ich spiele ausschliesslich mit gewinn kohle .. lol

Comment

der trick: bankroll-management!
      gibt sehr viele gute einträge darüber, würde mich mal umschauen

Comment

als ich pokerstars entdeckte, habe ich odtmals mehr eingezahlt als mir gut getan hat. ich hab grad mit pokern begonnen und habe viel verloren. habs dann aber geschafft mich zurückzuhalten. zum glück.

BRM *rules*

Comment

Habe bisher nur einmal eingezahlt und das war ein realtiv kleiner Betrag. Werde auch hoffe ich nicht nochmal einzahlen müssen

Comment

hehe alles lügner über mir

bevor ich intelli entdeckt habe hatte ich schon ca. 300,-€ verblasen seitdem 2 mal 30,- eingezahlt hatte ein riesieges downsizing von 90 auf 15$ und hatte definitiv keine lust 0,05 0,10 zu spielen bin aber nach der zweiten einzahlung gleich wieder auf 100$ hoch. ich möcht eaber möglichst bald auf 0,25-0,50 bzw. 0,50-1,00 wechseln.

Comment

Zitat von FRWEF Beitrag anzeigen
              hehe alles lügner über mir

bevor ich intelli entdeckt habe hatte ich schon ca. 300,-€ verblasen seitdem 2 mal 30,- eingezahlt hatte ein riesieges downsizing von 90 auf 15$ und hatte definitiv keine lust 0,05 0,10 zu spielen bin aber nach der zweiten einzahlung gleich wieder auf 100$ hoch. ich möcht eaber möglichst bald auf 0,25-0,50 bzw. 0,50-1,00 wechseln.
              na dann bin ich woll auch einer hab bis jetzt 2 x100bucks eingezahlt und dann nie wieder bis jetzt..hatte auch meine ups and down aber hab nie alles verblassen

Comment

wenn ich einzahle dann immer nu 10 € per paysafe card!
                ist schon häufiger vorgekommen, aber wenn ich so um die 300 $ lass ich es auscashen und hab es wieder drin

Comment

Also wenn ich sofort mal 300 Öcken verbraten hätte, wäre ich wohl nie mehr wieder gekommen... Ich spiel eigentlich seit Monaten mit Gewinngeld. Und da Bankroll Management angewendet wird, gibt es hoffentlich so schnell keine weitere Einzahlung.

Comment

Hab immer nur ausgecasht, nie einbezahlt, dafür ziemlich viel Zeit investiert, aber langsam komme ich auch auf einen guten Stundenlohn dafür

Comment

Hi, halte mich mit den Einzahlungen eigentlich zurück. Komme damit gut über die Runden. Komme damit aber leider auch nicht zu den großen Tischen. Bin noch nicht lange ein Pokerspieler und möchte mir meine persönliche Entwicklung noch etwas Zeit geben und entscheide erst ob ich auch mehr investieren möchte!
                      Lieben Gruss
                      Psychlos

Comment

habe bisher immer mit gewonnem Geld gespielt habe aber noch nie so richtig geld gewonnen hänge imme rum die 30 $ und damit möchte ich mir erstmal eine bankrolle aufbauen um dann auch richtig geld zu machen

Comment

bislang habe ich noch nichts eingezahlt, bin auch eher micro money player paar cent hier paar cent da trallalla .........

hobby halt

Comment

Ich fange erst gar nicht an etwas einzuzahlen, denn wer es von nichts aus schafft fett Kohle zu machen, der ist ein Gewinner( ich habs leider noch nicht geschafft, bin aber dabei)

Comment

habe früher vor intelli und wissen wie poker so geht
                              schonmal eingezahlt und damit ca 100€ verloren ...

bin aber dabei das aufzuarbeiten und werde das auch schaffen

es wird immer mehr / besser

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.