PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lehrreiche sng videos

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lehrreiche sng videos

hat noch jemand einen tipp für eine homepage auf der ich lehrreiche sng videos + kommentar natürlich finde

am besten wäre es noch wenn der kommentar deutsch wäre

danke im vorraus =)

Deutsche Kommentare zu lehrreiche sngs sind mir noch nicht untergekommen.

Wirst du die Kommentare + Vids wohl auf Englisch meistern müssen.

++++++++++ floattheturn ++++++++++

Comment

mhh wäre für mich nicht so das problem englische kommentare dabeizuhaben

aber deutsche wären halt besser gewesen =)

Comment

mein Auto hat 122 PS und ich wohne in DE.

Comment

Es gibt reine SnG Trainingseiten, allerdings kostenpflichtig, aber wesentlich günstiger als die grossen Videotrainingsseiten. Die Investition hat man schnell wieder raus

Comment

Bei Youtube gibt es auch einige Videos dazu, da ich mich aber mehr mit den DoNs beschäftige kann ich jetzt nur dazu was sagen, denke aber das die normalen SNGs dann auch zu finden sind.

Comment

Diese Anfrage gab es schon einmal. Meine Favoriten hätte ich gerne bereitgestellt. Allerdings hatte die Intelliszensur was dagegen...

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.