PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sonntags turniere

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sonntags turniere

Hallo suche nach den Sonntags mega Freeroll und finde die nirgens,weder bei region,privat noch bei freerolls,kan es sein das die nur für deutsche sind

Du findest sie unter Turniere - Regional und sie sind für die deutschsprachigen Länder offen, also auch für die Schweiz.

Die ID für nächsten Sonntag ist 206966373, versuch mal es damit zu finden.

Du musst dich allerdings über eines der täglichen Satellites qualifizieren, ansonsten kannst du dich nicht anmelden.

Comment

Danke

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
      Du findest sie unter Turniere - Regional und sie sind für die deutschsprachigen Länder offen, also auch für die Schweiz.

Die ID für nächsten Sonntag ist 206966373, versuch mal es damit zu finden.

Du musst dich allerdings über eines der täglichen Satellites qualifizieren, ansonsten kannst du dich nicht anmelden.
      ja habs gefunden komischerweise finde ich das turnier nur über die Turnier ID und nirgens sonst...und weiss jemand sonst noch intressante freerols oder günstige Satelites

Comment

Am 14.11 um 22.30 ein 11$ Sattelite zur Sundy Million mit 100 garantierten Plätzen.
        Du findest es unter Turniere>Special oder unter folgender Turnier ID:219070100 sehr lukrativ würde ich sagen besonders diese Woche.
        Viel Spaß und Erfolg wünsche ich

Comment

Zitat von pasc83 Beitrag anzeigen
          ja habs gefunden komischerweise finde ich das turnier nur über die Turnier ID und nirgens sonst
          Hallo,

das liegt wahrscheinlich an einem Filter, den du eingestellt hast. Zunächst einmal findest du es unter Turniere, Region, wie Moni schon gesagt hat. Am besten deaktivierst du dann einmal unten den Filter Turnierauswahl..., dann solltest du es finden.

Comment

Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
            Am 14.11 um 22.30 ein 11$ Sattelite zur Sundy Million mit 100 garantierten Plätzen.
            Du findest es unter Turniere>Special oder unter folgender Turnier ID:219070100 sehr lukrativ würde ich sagen besonders diese Woche.
            Viel Spaß und Erfolg wünsche ich
            das turnier wird mit sicherheit kein overlay haben.

und nur weil jetzt 2.5 statt 1M garantiert ist wird es für 0815 fish nicht auf einmal lukrativ

Comment

Zitat von pasc83 Beitrag anzeigen
              ja habs gefunden komischerweise finde ich das turnier nur über die Turnier ID und nirgens sonst...und weiss jemand sonst noch intressante freerols oder günstige Satelites
              Am 22.11.09 um 22.00 Uhr gibts das $ 100.000 Congratulations Joe Cada Turnier (Buyin 200 Fpp). Die Quali Turniere ( Freeroll oder 25 FPP ) laufen seit heute. Am einfachsten sind natürlich die 25 FPPs. Bin selbst auch gleich im ersten Anlauf durchgekommen.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.