PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

44135 suche Pokerfreunde in Dortmund

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 44135 suche Pokerfreunde in Dortmund

Würde mich mal interessieren ob hier auch einige aus meiner Ecke kommen, wenn ja dann schreibt mal bitte, suche auch ab und zu Spieler für private Turniere.

mfg

ich glaube der Titel sagt alles - kommt jemand aus Dortmund und spielt vielleicht schon in einer Pokerrunde?
    schreibt mich doch einfach an :-)

Comment

yo komme aus Dortmund und bin ner kleinen Runde eigentlich nie abgeneigt.
      Kollege aus meiner Uni hat in der Regel auch immer Bock, also wären wir schonmal 3

Comment

komme nicht aus dortmund würde aber dorthin kommen zum spielen

Comment

Hi Dortmund würde für mich auch noch gehen spielt ihr um Geld?

Comment

kein Plan worum es dem Threadersteller genau ging, aber ich würde einfach das eine oder andere s&g um geringe Beträge vorschlagen. Irgendwas zwischen 2€ und 10€ buy in is doch ziemlich moderat

Comment

Jo Leute komme aus Dortmund und will auch ma an echten Tischen spielen aber nicht in hohensyburg oder so ich will irgendwo in der stadt oder so wenn ihr welche orte kennt wo man das regelmäßig macht dann meldet euch pls

Comment

Würde auch gerne mal an einem echten Tisch spielen.Ich komme auch aus Dortmund und bin auch schon 18.

Comment

Wie wäre es wenn man die beiden Threads in Sachen Dortmund mal zusammenbastelt?

*EDIT* Dortmund Threads zusammengeführt (hga123)
                  Last edited by fadmin; 10-12-2007, 08:49.

Comment

komme auch aus dortmund und würde auch mal gern privat poker spielen wo würdest du es dann vorschlagen?

Comment

wäre bestimmt auch dabei (euch mal ausnehmen)!

Comment

komme zwar nicht aus do aber bin dort anner fh und fahre auch nur 20min mittem zug von mir aus. hätte wohl auch interesse an einer kleinen runde

Comment

Ja mittlerweile haben sich ja genug Leute gemeldet, dass man ne nette Runde starten kann.
                          Vielleicht wäre es ganz sinnvoll ICQ Nummern auszutauschen.
                          Meine: #108274859

Mir persönlich würde am besten ein Termin in der kommenden Woche passen.

Comment

Hi Leute!
                            Meine Gattin und ich wären wohl auch zu einer kleinen Partie bereit! Kommen auch aus Dortmund!
                            Freuen uns auf Euch

Comment

hallo ist das noch aktuell wohne auch nur 15min von Dortmund

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.